W169 Lamellendachantrieb wieder Einbau...

Diskutiere Lamellendachantrieb wieder Einbau... im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich habe einproblem beim Einbau der Antriebs vom lamellenmotor. Der alte war defekt, deshalb ein neuer... nun aber setze ich den neuen...

  1. Maro24

    Maro24 Elchfan

    Dabei seit:
    08.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einproblem beim Einbau der Antriebs vom lamellenmotor.
    Der alte war defekt, deshalb ein neuer...
    nun aber setze ich den neuen Antrieb ein und es rattert und öffnet nicht.
    Habe ich etwas vergessen? Im Dach sehe ich die beiden stellfedern und man merkt beim Zusammenbaus, das das Zahnrad einrastet. Aber danach rattert es als würde es darüber drehen.
    Hat jemand eine tolle Idee!?
    Danke
     
  2. Anzeige

Thema:

Lamellendachantrieb wieder Einbau...

Die Seite wird geladen...

Lamellendachantrieb wieder Einbau... - Ähnliche Themen

  1. W414 2DIN Radio einbauen

    2DIN Radio einbauen: Guten Tag zusammen Ich weiß das hier Beiträge sind aber mein Handy Will sie nicht öffnen ich habe mir ein 2DIN Radio gekauft mit GPS Empfänger...
  2. W168 Innenbeleuchtung geht nach Einbau von Parksensoren nicht mehr aus

    Innenbeleuchtung geht nach Einbau von Parksensoren nicht mehr aus: Guten Abend allerseits, heute habe ich Parksensoren mit optischer Anzeige in die hintere Schürze eingebaut, allerdings noch nicht an das...
  3. W414 Einbau DAB Radio

    Einbau DAB Radio: Hallo, ich möchte in meinen Vaneo 2003 das folgende Radio einbauen. Kenwood KMM-BT506DAB (Bilder im Anhang) DAB-Antenne und Microfon sind im...
  4. W169 Aus- / Einbau Ladeluftkühler A 180 CDI

    Aus- / Einbau Ladeluftkühler A 180 CDI: Hat das mal jemand gemacht bzw. machen lassen? Mich würde interessieren, ob beim W169 dafür die Frontschürze ab muss oder nicht. Kommt man da...
  5. W169 W169 Komplette Anlage und Radio wechseln+ subwoofer einbauen

    W169 Komplette Anlage und Radio wechseln+ subwoofer einbauen: Guten Tag. Ich möchte an meinem W169 Bj. 2005 ein neues Radio (momentan audio 5) einbauen und einen Subwoofer installieren. Im Zuge dessen will...