W168 lamellenschiebedach defekt (öffnet nicht)

Diskutiere lamellenschiebedach defekt (öffnet nicht) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bin zufällig auf dieses forum gestossen und erbitte eure hilfe. bei unserem 168er-mb (a-140, bj.2000, 75.000km) geht das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mike_00, 07.01.2008
    mike_00

mike_00 Elchfan

Hallo,

bin zufällig auf dieses forum gestossen und erbitte eure hilfe. bei unserem 168er-mb (a-140, bj.2000, 75.000km) geht das lamellenschiebedach nicht mehr auf. ein gleitstein ist gebrochen. mb will ein neues dach verbauen und verlangt ca. 1.400 euronen *heul*.

ich werde das dach ausbauen, zerlegen und die defekten teile erneuern. kann mir jemand die "reparaturanleitung" zumailen? der link im forum ist leider leer.

vielen dank und viele grüße
    mike

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lamellenschiebedach defekt (öffnet nicht)

Die Seite wird geladen...

lamellenschiebedach defekt (öffnet nicht) - Ähnliche Themen

1. W168 Diesel Injektoren defekt

W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...
  2. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  3. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  4. Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt

Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem W168 (A140) Classic: Plötzlich funktioniert die Lüftung nicht mehr. Unabhängig von der...
  5. Display beleuchtung Defekt?

Display beleuchtung Defekt?: Hallo Hab ma eben ne Frage Ich fahre nen A160 CDI von 99 Da die display Beleuchtung defekt war seitdem ich den wagen besitze, hab ich mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.