lamellenschiebedach ersetzen

Diskutiere lamellenschiebedach ersetzen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier. :D Ich habe von jemandem einen gebrauchten Lamellendach für mein W169 180CDI Bj 2005. Das Ersatzdach ist...

1. #1 catalin.dumitrache, 20.03.2015
    catalin.dumitrache

catalin.dumitrache Elchfan

Ausstattung:
    AVANTGARDE
    Marke/Modell:
    w169 180 CDi
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier. :D
    Ich habe von jemandem einen gebrauchten Lamellendach für mein W169 180CDI Bj 2005. Das Ersatzdach ist komplett. Ich muss nur das alte raus und das neue anbauen. Woran soll ich achten? während des Prozeses.... Ich bin nicht sicher bei den Airbags.. ?( ob ich die Decke normal ausbauen kann oder nicht. Was meint ihr? Erfahrungen? Kann jemand mir helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: lamellenschiebedach ersetzen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lamellenschiebedach ersetzen

Die Seite wird geladen...

lamellenschiebedach ersetzen - Ähnliche Themen

1. Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen

Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen: Hallo, Ist es schwierig oder möglich, die Zündkabel an Zyl.2 zu ersetzen? Das Zündkabel auf der Spulenseite gecoredeerd, ich versuchte, es...
  2. Rollo durch Hutablage ersetzen?

Rollo durch Hutablage ersetzen?: Ich habe meinen ersten W169 gekauft und bin sehr zufrieden - nur eines nervt mich: Das Rollo der Hutablage. Ich würde es gerne durch eine feste...
  3. Drosselklappe Plug & Play ersetzen!

Drosselklappe Plug & Play ersetzen!: Hallo! Ich habe bei eBay eine Drosselklappe gekauft und versucht selber zu wechseln. Hat leider nicht funktioniert bei Start ist am Tacho „Start...
  4. W168 Schalter f. Lamellenschiebedach defekt

W168 Schalter f. Lamellenschiebedach defekt: Hallo an alle, der Schalter fürs Lamellenschiebedach ist defekt und müßte gewechselt werden. Hat jemand eine Anleitung, wie man den rauskriegt -...
  5. Einbaufrage Thema Lamellendach / Lamellenschiebedach

Einbaufrage Thema Lamellendach / Lamellenschiebedach: Guten Tag, ich habe die Suche bereits benutzt, aber zu den zwei genauen Fragen die ich mir stelle - habe ich leider keine Antwort gefunden. Zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden