W168 Lamellenschiebedach quietscht = DIE LÖSUNG !!!
Diskutiere Lamellenschiebedach quietscht = DIE LÖSUNG !!! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo alle miteinander, kennt jemand das Problem: Beim öffnen des L-Schiebedachs quietscht es und das Dach verkantet auch ganz leicht, aber und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Lamellenschiebedach quietscht = DIE LÖSUNG !!!
Die Seite wird geladen...
-
Lamellenschiebedach quietscht = DIE LÖSUNG !!! - Ähnliche Themen
-
W169 W169 Lamellenschiebedach-Spannstangen-Halterungs-Dings- Beifahrerseite
W169 Lamellenschiebedach-Spannstangen-Halterungs-Dings-Beifahrerseite: Hallo, es droht ungemach. Erst knackt es im Gebälk beim Windabweise Lamellenaufsteller Beifahrerseitig (beim Schließen, zieht aber noch zu) und... -
W168 W168 Schalter f. Lamellenschiebedach defekt
W168 Schalter f. Lamellenschiebedach defekt: Hallo an alle, der Schalter fürs Lamellenschiebedach ist defekt und müßte gewechselt werden. Hat jemand eine Anleitung, wie man den rauskriegt -... -
W168 Einbaufrage Thema Lamellendach / Lamellenschiebedach
Einbaufrage Thema Lamellendach / Lamellenschiebedach: Guten Tag, ich habe die Suche bereits benutzt, aber zu den zwei genauen Fragen die ich mir stelle - habe ich leider keine Antwort gefunden. Zur... -
W168 CAD- Modelle Lamellenschiebedach (Aufsteller, Heber, Gleiter..)
CAD- Modelle Lamellenschiebedach (Aufsteller, Heber, Gleiter..): Hallo, hat jemand schonmal CAD-Modelle oder eine Zeichnung von den Zerbröslenden Teilchen bei den Alten Lamellenschiebdachs angefertigt?... -
W169 lamellenschiebedach ersetzen
lamellenschiebedach ersetzen: Hallo zusammen, ich bin neu hier. :D Ich habe von jemandem einen gebrauchten Lamellendach für mein W169 180CDI Bj 2005. Das Ersatzdach ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.