Lampe Heizungsschalter

Diskutiere Lampe Heizungsschalter im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, welche Lampe ist im HEizungsschalter?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 daladiix3, 31.10.2009
    daladiix3

daladiix3 Elchfan

Beruf:
    Kauffrau für Bürokommunikation
    Marke/Modell:
    W168 A140 Classic
    Hallo,

welche Lampe ist im HEizungsschalter?

2. Anzeige

Schau mal hier: Lampe Heizungsschalter. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Jiggy, 11.11.2009
    Mr. Jiggy

Mr. Jiggy Elchfan

Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    nimm dir ne breite zange (kombizange), zieh da nen lappen drüber und zieh dann den Heizungsschalter mit der zange ab. dann musste die birne mit viel guten Nerven da rausfrickeln und kannst mit der birne zum nächsten Zubehörladen, alternativ bei mb anrufen und fragen. Hab die zuletzt erst bei mir gewechselt, aber weiß die bezeichnung net mehr.

4. #3 Woodpeaker, 17.11.2009
    Woodpeaker

Woodpeaker Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    A200
    Kostet 60 Cent und ein wenig Zähneknirschen bei wechseln. Habe das mit einem Strohhalm gemacht. Birnchen vorn in den Strohhalm reinstecken und vorsichtig reinfrickeln. Beim rausnehmen aber vorsichtig zu Werke gehen, damit du das Birnchen nicht vor dem Sockel abbrichst. ;)

Thema: Lampe Heizungsschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizungsnotschalter birne wechseln

Die Seite wird geladen...

Lampe Heizungsschalter - Ähnliche Themen

1. ESP-Lampe brennt, Sensor gewechselt, trotzdem nur Notlauf mit 50km/h

ESP-Lampe brennt, Sensor gewechselt, trotzdem nur Notlauf mit 50km/h: Hallo Ihr Lieben^^, ich weiß ja nicht, ob es überhaupt eine konkrete Antwort gaben kann, aber so langsam verzweifle ich mit unserem Elchi. Es...
  2. Ersatzteil Lampe Heckklappe für Kofferaum

Ersatzteil Lampe Heckklappe für Kofferaum: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Ersatzteilnummer bzw. einer Bezugsquelle für die defekte Leuchte in meiner Heckklappe des W246. Ich...
  3. w168 bj 2002 SRS und ESP lampe leuchtet

w168 bj 2002 SRS und ESP lampe leuchtet: zuerst mal ein hallo in die trunde und wie immer, man registriert sich weil man probleme hat mit dem auto so, nun zu dem problem wir haben uns...
  4. Lampen KI

Lampen KI: Die Lampe für mein LCD mit Kilometer, Temperaturanzeige etc. im KI ist ausgefallen. Habe hier schon die Suchfunktion bemüht, traue mir den Ausbau...
  5. SRS Lampe leuchtet gelegentlich...

SRS Lampe leuchtet gelegentlich...: Hallo zusammen, habe die SuFu schon seit Tagen genutzt, gegoogelt etc aber leider komme ich nicht weiter... Mein Elch: A140 aus 2003 (Mopf)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden