Lampe im Handschuhfach

Diskutiere Lampe im Handschuhfach im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hm... seit ich meinen Elch hab hab ich im Handschuhfach 0 licht aus einem einfachen Grund: der Nippel (heißt das so?) der da den Kontakt spielt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -T-

-T- Elchfan

Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    hm...

seit ich meinen Elch hab hab ich im Handschuhfach 0 licht aus einem einfachen Grund:
    der Nippel (heißt das so?) der da den Kontakt spielt, also dieses Plastikdingsda, ist nicht "drin" sondern fliegt im Handschuhfach rum (weiß der Geier was das soll...)
    nun wollt ich den vor langer Zeit mal reinfummeln, habs aber nicht hinbekommen.

Weiß wer wie das geht? Ich vermute mal es ist einfach, aber ich kanns ned *heul*

2. Anzeige

Schau mal hier: Lampe im Handschuhfach. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 27.05.2008
    stroker

stroker Guest

hab ich auch schon gehabt ... ich glaub, die olle funzel im handschuhkasten kostet
    5 euro oder so ...

4. -T-

-T- Elchfan

Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    ich brauch ja (hoffentlich) nix neues.
    ich muss nur irgendwie das plastikteil wieder an seine position bringen damit der klappeaufklappezu kontakt wieder funktioniert

5. #4 BlackElk, 27.05.2008
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Da mußt du erstmal die Leuchte ausbauen ..... und schauen, was geht.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lampe im Handschuhfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Handschuhfach Lampe ausbauen a140

Die Seite wird geladen...

Lampe im Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. ESP-Lampe brennt, Sensor gewechselt, trotzdem nur Notlauf mit 50km/h

ESP-Lampe brennt, Sensor gewechselt, trotzdem nur Notlauf mit 50km/h: Hallo Ihr Lieben^^, ich weiß ja nicht, ob es überhaupt eine konkrete Antwort gaben kann, aber so langsam verzweifle ich mit unserem Elchi. Es...
  2. Ersatzteil Lampe Heckklappe für Kofferaum

Ersatzteil Lampe Heckklappe für Kofferaum: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Ersatzteilnummer bzw. einer Bezugsquelle für die defekte Leuchte in meiner Heckklappe des W246. Ich...
  3. w168 bj 2002 SRS und ESP lampe leuchtet

w168 bj 2002 SRS und ESP lampe leuchtet: zuerst mal ein hallo in die trunde und wie immer, man registriert sich weil man probleme hat mit dem auto so, nun zu dem problem wir haben uns...
  4. W169 Einbauanleitung Original CD Wechsler ins Handschuhfach.

Einbauanleitung Original CD Wechsler ins Handschuhfach.: Moin Leute! So nun noch eine Frage. Gibt es irgendwo eine Einbauanleitung, wie man den originalen sechsfach CD- Wechsler an das Audio 20 Radio...
  5. Lampen KI

Lampen KI: Die Lampe für mein LCD mit Kilometer, Temperaturanzeige etc. im KI ist ausgefallen. Habe hier schon die Suchfunktion bemüht, traue mir den Ausbau...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden