Lampen H4 oder H7 ??

Diskutiere Lampen H4 oder H7 ?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo leute was ist den da der unterschied ? sind doch beides 55w kann mir mal einer das erklären ? danke, warum kann ich den beide bei mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbykoch, 01.06.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    hallo leute was ist den da der unterschied ?
    sind doch beides 55w
    kann mir mal einer das erklären ? danke, warum kann ich den beide bei mir einbauen ?

    danke
    greetz

    hobby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Die H4 ist eine Zweifadenlampe und bei MOPF, also Klarglas für Fernlicht und Nebellicht zuständig. Das Abblendlicht ist eine H7 oder H1 - weiß ich nicht auswendig.
     
  4. #3 Spicy_on_Ice, 01.06.2003
    Spicy_on_Ice

    Spicy_on_Ice Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Ort:
    Stuttgart-Untertürkheim
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hallo

    H4 ist eine Zweifadenlampe das ist richtig.Aber sie ist nicht allgemein Fernlicht und Nebellicht,weiss nicht wie das bei Mopf ist.Normal ist sie Abblendlicht und Fernlicht und bei H7 ist sie nur Abblendlicht die Fassung H1 ist für das Fernlicht .Aber bei Premopf sind ja H7 Ablendlicht H1 Fernlicht und H3 Nebelleuchte.WIe das BEi Mopf ist weiss ich ned.Habe scholche Scheinwerfer ja nicht
     
  5. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Bei den Klarglasscheinwerfern vom W168 MOPF ist die Zweifadenlampe H4 für Nebellicht und Fernlicht zuständig!

    Bei anderen (alten) Fahrzeugen mit nur einem Scheinwerferreflektor schaltet man mit der H4 zwischen Abblendlicht und Fernlicht um.
     
  6. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    @Original von Roland

    Die H4 ist eine Zweifadenlampe und bei MOPF, also Klarglas für Fernlicht und Nebellicht zuständig. Das Abblendlicht ist eine H7. (nicht H1 )

    Kipper
     
  7. w168

    w168 Guest

    :D das ist doch ein schritt zurück wie ich finde *thumbdown*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Naja im endeffekt nimmt sich das nichts (von der Leuchtstärke) was für eine Lampe du drin hast. Das Fernlicht ist bei H4 sogar noch etwas heller, da es 5 Watt mehr hat. Ausserdem sind H4 Lampen deutlich billiger.

    gruß
     
  10. supi

    supi Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    A190
    also ich hab für meinen elch Bj11/2000 für Abblendlicht H7 birnen gekauft (stand im Buch drin) hab schon auf der rechten seite kaputten ausgetauscht. der kaputte war wie beschrieben H7
     
Thema: Lampen H4 oder H7 ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a 180 abblendlicht

    ,
  2. hundeschule

    ,
  3. w204 h7 oder h4

    ,
  4. mercedes vaneo h4 oder,
  5. mercedes e220 cdi 2002 h7 oder h4
Die Seite wird geladen...

Lampen H4 oder H7 ?? - Ähnliche Themen

  1. SRS Lampe

    SRS Lampe: Guten Morgen Zusammen, Folgendes Problem: Bei mIr hat die SRS Lampe dauernd geleuchtet. Dann hab ich die Steckverbindung unter dem Beifahrersitz...
  2. Frontscheinwerfer Lampen tauschen

    Frontscheinwerfer Lampen tauschen: Heute hat Tobias bei seinem Elch zum ersten Mal eine Lampe im Frontscheinwerfer gewechselt. Ihr könnt ihn nun mit gebrochenen und verdrehten...
  3. welche scheinwerfer lampen ????

    welche scheinwerfer lampen ????: hallo finde nur für den nachfolger keine richtige angaben welche lampen brauche ich für fernlicht abblendlicht und nebel die im scheibenwerfer...
  4. Zigarettenanzünder Birne/Lampe ?

    Zigarettenanzünder Birne/Lampe ?: Hallo, kan mir einer bitte die Teile NR von MB für den Zigarettenanzünder mitteilen? W 168 Benzin kurz BJ 99 Meiner ist defekt, keine Navis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.