Lampenträger Mopf Rückleuchte

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von cambiasso, 18.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cambiasso, 18.10.2008
    cambiasso

    cambiasso Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140
    hallo elchfans,habe mich hier mal angemeldet weil ich einen A140 premopf jetzt mein eigen nenne,und habe gleich eine frage: und zwar habe hier ein paar "depo" rücklichter(mopf avantgarde rot-schwarz) jedoch ohne lampenträger...und leider passen meine premopf lampenträger nicht in die neuen...gibts es denn solche lampenträger einzeln?? hab im moment noch die "ampeln" dran..vielen dank schon mal im voraus..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lampenträger Mopf Rückleuchte

Die Seite wird geladen...

Lampenträger Mopf Rückleuchte - Ähnliche Themen

  1. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  2. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  3. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

    Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
  4. Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf

    Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, aber das ist meine dritte Elch *thumbup* und hatte niemals die Pannenset benutzen aber ich brauche der...
  5. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.