W168 lampentraeger w 168

Diskutiere lampentraeger w 168 im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo , Suche einen Satz Lampentraeger hinten für die A Klasse . Habe Tuningleuchten die jedoch nicht mit dem original Lampentraeger passen wenn...

1. hirsch

hirsch Elchfan

Ausstattung:
    classic
    Hallo ,

Suche einen Satz Lampentraeger hinten für die A Klasse . Habe Tuningleuchten die jedoch nicht mit dem original Lampentraeger passen wenn der von ULO ist.
    Meiner ist leider von ULO :-(

Suche also einen Satz der NICHT von ULO ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: lampentraeger w 168. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy_1304, 12.10.2014
    Speedy_1304

Speedy_1304 Elchfan

Wie heisst denn der andere Hersteller, dann sehe ich mal nach, ob ich was habe? ?(

4. hirsch

hirsch Elchfan

Ausstattung:
    classic
    keine Ahnung, jedenfalls heisst es bei den Rückleuchten immer"passt nicht auf ULO Lampenträger" Der Name steht auf dem Lampenträger erhaben in Kunststoff drauf.

MfG

5. #4 Robin93, 24.10.2014
    Robin93

Robin93 Elchfan

Beruf:
    Nfz-Mechatroniker bei Mercedes-Benz
    Ausstattung:
    Avantgarde,AMG
    Marke/Modell:
    W168 A140
    Welche Rückleuchten hast du denn verbaut?
    das hier sind die originalen Lampenträger A1688200877

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lampentraeger w 168

Die Seite wird geladen...

lampentraeger w 168 - Ähnliche Themen

1. W 168 AM-Getriebe schalte nicht hoch inkl. BAS/ESP Leuchte?

W 168 AM-Getriebe schalte nicht hoch inkl. BAS/ESP Leuchte?: Hallo Elchfans, vorab, über die Suche habe ich nur eine vergleichbare Beanstandung gefunden aber leider ohne Replik von jemanden. Ich habe...
  2. wischerwasser hinten an w 245

wischerwasser hinten an w 245: es kommt kein wischerwasser hinten an w 245
  3. W 168 Benzin 60 kw

W 168 Benzin 60 kw: Hallo Leute. Habe bei meinen Elch A140 die Kaftstoffpumpe gewechselt. Auto lief dann auch wieder normal. Als der Motor beim fahren richtig warm...
  4. W 168 macht Geräusche im Motorraum

W 168 macht Geräusche im Motorraum: An Moderator: Wenn ich in das Falsche Forum gepostet habe, bitte ich um Verzeihung. Bitte verschieben. Danke Hallo, wie der Titel schon sagt...
  5. 168 a170 dreht nur bis 3000

168 a170 dreht nur bis 3000: Hallo ihr lieben Also mir ist heute aufgefallen das mein Elch einen an der klatschte hat und zwar Kann ich Gang 1+2+3 bis 4000 Umdrehungen fahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden