W168 Lange ElchfahrerInnen

Diskutiere Lange ElchfahrerInnen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hat jemand eine Sitzschienen-Verlängerung oder -Verlegung in seinem MoPf durchgeführt, oder weiss ob und wie es geht? Finde zu dem Thema nichts.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pepe

pepe Elchfan

Beruf:
    Betriebswirt/Wirtschaftsinformatiker
    Marke/Modell:
    A170L CDI [V168.109]
    Hat jemand eine Sitzschienen-Verlängerung oder -Verlegung in seinem MoPf durchgeführt, oder weiss ob und wie es geht?

Finde zu dem Thema nichts.

2. Anzeige

schau mal hier: Lange ElchfahrerInnen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Kann mich auch nicht erinnern dieses Thema in Elchfans schonmal gelesen zu haben.

Ich hatte mit 1,95m aber nie Probleme. Wie groß bist Du denn?

4. sk11

sk11 Elchfan

Marke/Modell:
    A150 C169
    Ich hätte gerne eine Längsverstellung des Lenkrades *dipl* *dipl* *dipl*

cu

5. oflow

oflow Elchfan

Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Die hätte ich auch gerne... *kratz*

6. pepe

pepe Elchfan

Beruf:
    Betriebswirt/Wirtschaftsinformatiker
    Marke/Modell:
    A170L CDI [V168.109]
    Bin ein ausgewachsener Elchbulle, groß, schwer und lange Beine.

@ sk11 und oflow

das hilft mir nun aber nicht wirklich......

7. olip

olip Elchfan

Hi Pepe,
    das bin ich auch *thumbup*
    kann deinen Wunsch nachvollziehen, bei längeren Autofahrten könnt ich mir auch ne Veränderung der Sitze vorstellen aber letztlich ist es eigentlich bei mir vor allem das Schienbein was an der Mittelkonsole reibt - war aber beim W168 bedeutend schlimmer als beim W169.
    Dementsprechend kann ich Rolands Meinung der nen Tick kleiner als ich ist nachvollziehen, der fährt ja keinen W169 und bei selteneren Fahrten wird ihm vor allem der riesen Vorteil zum W168 aufgefallen sein.

Ich hätt gern ein Auto wo die Mittelkonsole nicht bis zum Tunnel (?) runter geht sondern wie früher teilweise direkt untern Autoradio aufhört - ne Sitzschienenverlängerung ist bei mir vermutlich nicht die richtige Lösung.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sk11

sk11 Elchfan

Marke/Modell:
    A150 C169
    Also mit meinem Knie bin ich ca. 10cm hinter der Mittelkonsole *kratz* Da reibt höchstens der Unterschenkel an der Mittelkonsole. Evt. ist das in der Kurzversion anders. (?) Auch bin ich mit dem Sitz noch nicht ganz hinten, also mit der Längsverstellung des Sitzes bin ich zufrieden. Nur kann ich dann das Lenkrad nicht mehr bequem erreichen... *mecker*

@pepe:
    Von einer Sitzschienenverlängerung beim Elch habe ich noch nichts gehört. Manche haben aber schon andere Sitze eingebaut. Vielleicht bringt das ja dann auch was. Schau mal bei recaro oder König.

cu

10. #8 floschu, 15.09.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Nein, die zusätzlichen Zentimeter der Langversion kommen 100%-ig dem Fußraum der Fondpassagiere zu Gute. Weder Fahrer und Beifahrer, noch der Kofferraum kommen haben etwas davon... ;)

Gruß, Florian

Thema: Lange ElchfahrerInnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzschienenverlängerung a140

Die Seite wird geladen...

Lange ElchfahrerInnen - Ähnliche Themen

1. W168 Keilrippenriemen 1750 oder 1765 lang

Keilrippenriemen 1750 oder 1765 lang: Hallo und danke für die Hilfe ich hätte das gerne mal weiter in der Mercedes Gruppe erörtert und hoffe das es verständlich rüber kommt. Nun möchte...
  2. W168 Suche Sonneschutz Hinter Lang

Suche Sonneschutz Hinter Lang: Falls jemand sie noch im Keller hat, wäre ich an einem Kauf interessiert. Sie sehen so aus: [ATTACH]
  3. W168 Leistungsverlust nach unterschiedlich langer Strecke

Leistungsverlust nach unterschiedlich langer Strecke: Hallo und danke für die Aufnahme im Forum. seit ein paar Wochen habe ich einen Elch (A160 Bj2000 ca 165 tkm) der auch.-zumindest am Anfang der...
  4. W168 A-Klasse W168 CDI Lang Mopf Classic 2004 Teile NOS und gebraucht

A-Klasse W168 CDI Lang Mopf Classic 2004 Teile NOS und gebraucht: Musste mich gesundheitsbedingt von meiner A-Klasse trennen. Kann mich selbst nicht mehr drum kümmern. Habe noch einige Teile 40% unter NP...
  5. W168 Wie lange fährt mein Elch noch?

Wie lange fährt mein Elch noch?: Hallo liebe Elchfans, unser Elch, A160, Langform, Baujahr 2003, Benziner, 150.000km, in unserem Besitz seit 2011, hatte bisher wenig Reparaturen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.