W168 Lange ElchfahrerInnen

Diskutiere Lange ElchfahrerInnen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hat jemand eine Sitzschienen-Verlängerung oder -Verlegung in seinem MoPf durchgeführt, oder weiss ob und wie es geht? Finde zu dem Thema nichts.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pepe

    pepe Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt/Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Aachen
    Marke/Modell:
    A170L CDI [V168.109]
    Hat jemand eine Sitzschienen-Verlängerung oder -Verlegung in seinem MoPf durchgeführt, oder weiss ob und wie es geht?

    Finde zu dem Thema nichts.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Lange ElchfahrerInnen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Kann mich auch nicht erinnern dieses Thema in Elchfans schonmal gelesen zu haben.

    Ich hatte mit 1,95m aber nie Probleme. Wie groß bist Du denn?
     
  4. sk11

    sk11 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    A150 C169
    Ich hätte gerne eine Längsverstellung des Lenkrades *dipl* *dipl* *dipl*

    cu
     
  5. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Die hätte ich auch gerne... *kratz*
     
  6. pepe

    pepe Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt/Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Aachen
    Marke/Modell:
    A170L CDI [V168.109]
    Bin ein ausgewachsener Elchbulle, groß, schwer und lange Beine.

    @ sk11 und oflow

    das hilft mir nun aber nicht wirklich......
     
  7. olip

    olip Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hi Pepe,
    das bin ich auch *thumbup*
    kann deinen Wunsch nachvollziehen, bei längeren Autofahrten könnt ich mir auch ne Veränderung der Sitze vorstellen aber letztlich ist es eigentlich bei mir vor allem das Schienbein was an der Mittelkonsole reibt - war aber beim W168 bedeutend schlimmer als beim W169.
    Dementsprechend kann ich Rolands Meinung der nen Tick kleiner als ich ist nachvollziehen, der fährt ja keinen W169 und bei selteneren Fahrten wird ihm vor allem der riesen Vorteil zum W168 aufgefallen sein.

    Ich hätt gern ein Auto wo die Mittelkonsole nicht bis zum Tunnel (?) runter geht sondern wie früher teilweise direkt untern Autoradio aufhört - ne Sitzschienenverlängerung ist bei mir vermutlich nicht die richtige Lösung.
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sk11

    sk11 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    A150 C169
    Also mit meinem Knie bin ich ca. 10cm hinter der Mittelkonsole *kratz* Da reibt höchstens der Unterschenkel an der Mittelkonsole. Evt. ist das in der Kurzversion anders. (?) Auch bin ich mit dem Sitz noch nicht ganz hinten, also mit der Längsverstellung des Sitzes bin ich zufrieden. Nur kann ich dann das Lenkrad nicht mehr bequem erreichen... *mecker*

    @pepe:
    Von einer Sitzschienenverlängerung beim Elch habe ich noch nichts gehört. Manche haben aber schon andere Sitze eingebaut. Vielleicht bringt das ja dann auch was. Schau mal bei recaro oder König.

    cu
     
  10. #8 floschu, 15.09.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Nein, die zusätzlichen Zentimeter der Langversion kommen 100%-ig dem Fußraum der Fondpassagiere zu Gute. Weder Fahrer und Beifahrer, noch der Kofferraum kommen haben etwas davon... ;)

    Gruß, Florian
     
Thema: Lange ElchfahrerInnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzschienenverlängerung a140

Die Seite wird geladen...

Lange ElchfahrerInnen - Ähnliche Themen

  1. W168 A-Klasse W168 CDI Lang Mopf Classic 2004 Teile NOS und gebraucht

    A-Klasse W168 CDI Lang Mopf Classic 2004 Teile NOS und gebraucht: Musste mich gesundheitsbedingt von meiner A-Klasse trennen. Kann mich selbst nicht mehr drum kümmern. Habe noch einige Teile 40% unter NP...
  2. W168 Wie lange fährt mein Elch noch?

    Wie lange fährt mein Elch noch?: Hallo liebe Elchfans, unser Elch, A160, Langform, Baujahr 2003, Benziner, 150.000km, in unserem Besitz seit 2011, hatte bisher wenig Reparaturen,...
  3. W168 Neues einspritzventil ist länger als die alten? a160

    Neues einspritzventil ist länger als die alten? a160: Hab ein neues einspritzventil in Zylinder 4. Seitdem regelmäßig Zündaussetzer Zylinder 4. Wollte nun mal 1 und 4 tauschen und dabei ist mir...
  4. W169 Auspuff-Kit für 180 CDI, zu lang und kürzen ?

    Auspuff-Kit für 180 CDI, zu lang und kürzen ?: Hallo Leuts, ich fahre einen W169, 180cdi aus 2007 Ich habe mir einen neuen Auspuff geordert ab Hauptschalldämpfer inkl. Endrohr. Nichts...
  5. W414 Motor läuft auf 3 Zylinder nach langen im Standlaufen

    Motor läuft auf 3 Zylinder nach langen im Standlaufen: HI Also ich habe meiner Freundin jetzt über das Wochenende geholfen auf ihrem Campingplatz alles weck zu räumen.( Hochwasser) Habe 2 Tage a 8...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.