Langer W168 und Meixner Schweller

Diskutiere Langer W168 und Meixner Schweller im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; moin zusammen, wollte mir gerade ein weihnachtsgeschenk machen und hab bei meixner angerufen, um die seitenschweller zu ordern, allerdings für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnYwHeRe79, 15.12.2005
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    moin zusammen,
    wollte mir gerade ein weihnachtsgeschenk machen und hab bei meixner angerufen, um die seitenschweller zu ordern, allerdings für die lange a-klasse. nu gibbet die teile nur für den kurzen *heul* *heul* *heul* *heul* und ich wäre wohl der einzige "lange", der nach den schwellern gefragt hat. gibts evtl noch n paar jungz und mädelz mit nem "langen" (bitte nicht flasch verstehen) , denen evtl auch schon der gedanke kam, sich die teile zuzulegen ??


    greetz micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sternchen69, 15.12.2005
    sternchen69

    sternchen69 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    *winke winke*
    wird jedoch nicht billig werden *heul*, da sonderanfertigung,....hatte auch schon persönlich deswegen mit ihm gesprochen! *yes* ;)
     
Thema:

Langer W168 und Meixner Schweller

Die Seite wird geladen...

Langer W168 und Meixner Schweller - Ähnliche Themen

  1. W168 Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht

    Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht: Hallo, ich habe noch Reperaturbuch für A klasse 18€ inkl Lieferung Paypal zahlung möglich LG Lukas
  2. W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten

    W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Elchfans, bin seit 1 Woche A 140 Baujahr 1999 Besitzer. Ich habe leider nur 2 Schlüssel ohne Funkfernbedienung bekommen. Da ich leider...
  3. W168 A140 geht während der Fahrt aus

    W168 A140 geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Leute, ich fahre normalerweise einen C63 AMG und habe mich jetzt dem Auto einer befreundeten 81 jährigen Dame angenommen. Es handelt...
  4. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo, W168 Bj. 2002 springt nicht immer an. Ich Versuche mal die Startschwierigkeiten zu erläutern. Das Auto springt ohne orgeln sofort an,...
  5. w168 A140 Antriebswelle wechseln

    w168 A140 Antriebswelle wechseln: Hallo, Schraubergemeinde. Ich werde mich wohl bei Gelegenheit mal mit dem Thema "Antriebswellen" beschäftigen müssen ... habe ich auch schomma...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.