Langer W168 und Meixner Schweller

Diskutiere Langer W168 und Meixner Schweller im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; moin zusammen, wollte mir gerade ein weihnachtsgeschenk machen und hab bei meixner angerufen, um die seitenschweller zu ordern, allerdings für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnYwHeRe79, 15.12.2005
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    moin zusammen,
    wollte mir gerade ein weihnachtsgeschenk machen und hab bei meixner angerufen, um die seitenschweller zu ordern, allerdings für die lange a-klasse. nu gibbet die teile nur für den kurzen *heul* *heul* *heul* *heul* und ich wäre wohl der einzige "lange", der nach den schwellern gefragt hat. gibts evtl noch n paar jungz und mädelz mit nem "langen" (bitte nicht flasch verstehen) , denen evtl auch schon der gedanke kam, sich die teile zuzulegen ??


    greetz micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sternchen69, 15.12.2005
    sternchen69

    sternchen69 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    *winke winke*
    wird jedoch nicht billig werden *heul*, da sonderanfertigung,....hatte auch schon persönlich deswegen mit ihm gesprochen! *yes* ;)
     
Thema:

Langer W168 und Meixner Schweller

Die Seite wird geladen...

Langer W168 und Meixner Schweller - Ähnliche Themen

  1. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  2. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. Schweller hinten durchgerostet

    Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.