W168 Langlebigkeit 210er Motor

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Jessica, 12.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jessica, 12.10.2007
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Was kann man denn so über die Langlebigkeit des A210er Motors sagen... ? Wie sind da die Erfahrungen von Euch oder der Leute vom Fach ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

thei Guest

Kommt drauf an wie der Motor gefahren wurde! ;D ;)

4. #3 Mr. Bean, 12.10.2007
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Theoretisch: Je mehr Hubraum desto mehr Drehmoment, desto weiniger Drehzahl ist nötig, um im Verkehr mitzuschwimmen. Also sollte er lange halten.

Wenn man aber einen Motor "sportlich" prügelt, so hält jeder Motor nicht besonders lange.

5. Mrowka

Mrowka Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A160L
    Ich würde mir eher Gedanken um das Getriebe machen, wie lange hält es im Elch?
    Und zum Motor, wenn die Kette hält dann läuf er und läuft......

6. tkarte

tkarte Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Das mit der Qualität ist halt so ne Sache bei DC,über kurz oder lang werde ich wohl auch ne neue Kette durchziehen.Kosten tut die ja nicht soviel und sicher ist sicher.Ansonsten läuft er sehr gut,sehr Spritzig wenn es sein muß.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mrowka

Mrowka Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A160L
    Also die Kette alleine Kostet nicht die Welt, aber derArbeitsaufwand ist enorm hoch.

9. r4in3r

r4in3r Elchfan

Marke/Modell:
    W210 E55 AMG
    meiner hat jetzt 111000 km drauf und zeigt noch keine Motor/Getriebeprobleme. Aber das sollte nach der Laufzeit auch kein Thema sein. ;)

Thema:

Langlebigkeit 210er Motor

Die Seite wird geladen...

Langlebigkeit 210er Motor - Ähnliche Themen

1. Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund

Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund: Hallo, habe folgende Probleme mit meiner A-Klasse. Hatte ab und zu leichte Probleme beim Anlassen des Motors, habe mir aber nichts dabei gedacht,...
  2. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  3. Motor springt beim Abschnallen an

Motor springt beim Abschnallen an: Hallo, sinnloserweise geht meine Start/Stop-Automatik nicht, wenn man nicht angeschnallt ist. Das schärfste ist, wenn man sich abschnallt...
  4. Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor

Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor: Hallo Bin gestern über ein Stein gefahren habe es Zuspät gesehen dieser Stein ist da gegen gestoßen das da jetzt eine Beule drin ist das ist am...
  5. W168 Motor "ploppert"

W168 Motor "ploppert": Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß nicht genau, ob ich zunächst einen Vorstellungs-Thread erstellen muss. Falls dem so ist, dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.