W168 Langversion

Diskutiere Langversion im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo an alle Elchfans... kennt sich jemand mit den Stoßdämpfern aus? Fahre den A170 CDI Langversion......mit Schiebedach und Klima habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwelem

    uwelem Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schalksmühle
    Marke/Modell:
    W168-A170CDI Bj.2003
    Hallo an alle Elchfans...
    kennt sich jemand mit den Stoßdämpfern aus?
    Fahre den A170 CDI Langversion......mit Schiebedach und Klima
    habe gehört,das dieses Einfluss auf die Beschaffenheit der Stoßdämpfer hat.
    Stimmt das so? Das man für die "kurze" Version andere Stoßdämpfer als für die Langversion einsetzt?
    MfgUwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 26.03.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Die Stoßdämpfer des A170 CDI (168009) und des A170 CDI L (168109) sind die gleichen.
     
  4. uwelem

    uwelem Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schalksmühle
    Marke/Modell:
    W168-A170CDI Bj.2003
    Vielen Dank Thomas..das war ne klare Antwort.
    MfG Uwe
     
  5. #4 Elchfan577, 26.03.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Um die Gewichtsunterschiede der verschiedenen Ausstattungen zu kompensieren werden verschiedene Federn eingesetzt.
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Stimmt absolut,
    wobei es Unterschiede gibt zwischen Sportfahrwerk und eben nicht Sportfahrwerk ab Werk.

    gruss
     
  7. #6 Elchfan577, 26.03.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Stimmt, aber auch hier wird nicht zwischen Lang- und Kurzversion unterschieden.
    Dämpfer gibt es lt. EPC sogar 3 verschiedene Varianten.

    Standardfahrwerk
    Sportfahrwerk (Code 486)
    Fahrwerk für erhöhte Bodenfreiheit (Code 482)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Langversion

Die Seite wird geladen...

Langversion - Ähnliche Themen

  1. W168 A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm

    A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm: Halli Hallo.....wir haben gerade bei uns in der Firma 2 A - Klassen die sich eigentlich in einem super Zustand befinden aber beide mit Mängeln am...
  2. W168 MoPf Langversion - Projekt

    W168 MoPf Langversion - Projekt: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Jahren meinen W168 preMoPf kennen und lieben gelernt. Ich habe ihn jetzt meiner Mutter vermacht, da die...
  3. Griffschalen außen W168 170DCI Langversion

    Griffschalen außen W168 170DCI Langversion: Hallo, ich suche für einen dunkelblauen 170CDI W168 4 Griffschalen (Griffmulden). Für W169 etc. werden solche verchromt reichlich angeboten. Ich...
  4. W168 Verkaufe Mercedes A210 Langversion mit 70.000 KM

    Verkaufe Mercedes A210 Langversion mit 70.000 KM: Hallo zusammen, verkaufe meinen A210 in Langversion. Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt und hat knapp 70.000 km gelaufen. Fahrzeug ist im gut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.