W168 Langzeiterfahrungen

Diskutiere Langzeiterfahrungen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, hat einer/eine von euch Langzeiterfahrungen mit V-Power Diesel gemacht...??? Würde mich mal interessieren ob es sich lohnt das Zeug...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sixpack, 20.06.2005
    sixpack

sixpack Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Hallo,

hat einer/eine von euch Langzeiterfahrungen mit V-Power Diesel gemacht...???

Würde mich mal interessieren ob es sich lohnt das Zeug immer zu tanken ??

Auch in Bezug auf Reparaturen/Injektoren etc... vielleicht ist das Zeug ja doch ganz gut ???

2. Anzeige

schau mal hier: Langzeiterfahrungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Billy

Billy Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Classic
    Da gibt's schon div. Diskussionen hier im Forum, schau mal ins Archiv!!!!! ;D

Greez

Billy

4. #3 schnudel6, 21.06.2005
    schnudel6

schnudel6 Elchfan

Das ist eigentlich wie beim rauchen, wenn du verkokungen hast, und mit normalen Diesel gefahren bist weist du immer noch nicht, ob das mit V-Pover o.ä. nicht passiert wäre. Genauso gut kann dich das umgedreht treffen.

Eine Werkstatt wird dir immer sagen das alles verkokt ist und der Ausbau dadurch besonders schwer ist.

Wir leben halt in einem Zeitalter der Abzockmentalität. Was übrigens immer wieder in diversen Foren nachzulesen ist.

Klaus

5. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Hier wurde das Thema schon behandelt.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Langzeiterfahrungen

Die Seite wird geladen...

Langzeiterfahrungen - Ähnliche Themen

1. W169 Langzeiterfahrungen A 170

Langzeiterfahrungen A 170: Hallo, wollte hier alle A 170-Besitzer mal fragen, ob Ihr mit Eurem Elch schon KM-Leistungen > 150.000 gefahren habt. 1. Wie sind Eure...
  2. W169 Chiptuning: Langzeiterfahrungen?

Chiptuning: Langzeiterfahrungen?: Hallo zusammen, da hab ich nun gar net mal so ne schlappe Karre und dann das: nen bissle mehr könnts scho sein! Als ich dann mal nach Chiptuning...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden