W168 Langzeittest " A170 CDI "

Diskutiere Langzeittest " A170 CDI " im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; so nachdem es ja schon vor einiger Zeit einen Link zum Langzeittest eines Vaneo´s gab ... hier jetzt einer für den A170 CDI

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 okoetter, 22.06.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    so nachdem es ja schon vor einiger Zeit einen Link zum Langzeittest eines Vaneo´s gab ...

    hier jetzt einer für den A170 CDI
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Langzeittest " A170 CDI ". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Langzeittest " A170 CDI "

Die Seite wird geladen...

Langzeittest " A170 CDI " - Ähnliche Themen

  1. W168 A170 CDI W168 Problem beim AGR deaktivieren

    A170 CDI W168 Problem beim AGR deaktivieren: Hallo Leute ich bin neu hier und mein alter Elch A170 CDI Bj. 2001 ist auch neu bei mir. Wie bei meinen vorigen Autos wollte ich auch bei ihm das...
  2. W168 Mysteriöser Schlauch am Ansaugtrakt A170 CDI

    Mysteriöser Schlauch am Ansaugtrakt A170 CDI: Hallo Allerseits, mir ist ein Schlauch am Ansaugtrakt meines A170 CDI aufgefallen, der nur an der Ansaugbrücke angeschlossen ist und sonst...
  3. W168 Motorkontrolleuchte A170 CDI

    Motorkontrolleuchte A170 CDI: Hallo Allerseits, zur Vorgeschichte: Ich habe einen W168 A170 CDI MoPf aus 02/2004 gekauft. Der Wagen hat einen aktuellen Kilometerstand von...
  4. W168 Langzeittest A 150 (W169)

    Langzeittest A 150 (W169): Falls ihr es noch nicht gesehen habt, hier findet ihr einen Langzeittest meines neuen A 150 *daumen*
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.