Langzeittest " A170 CDI "
Diskutiere Langzeittest " A170 CDI " im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; so nachdem es ja schon vor einiger Zeit einen Link zum Langzeittest eines Vaneo´s gab ... hier jetzt einer für den A170 CDI
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Langzeittest " A170 CDI "
Die Seite wird geladen...
-
Langzeittest " A170 CDI " - Ähnliche Themen
-
Ölmehrung beim A180 CDI
Ölmehrung beim A180 CDI: Aufgrund einer aktuellen Nachfrage im Bekanntenkreis: [MEDIA] Ich weiß nun was ich zu erst machen werde/würde. -
A 170 CDI verliert Diesel unter der Ansaugbrücke, welche Dichtungen müssen ersetzt werden?
A 170 CDI verliert Diesel unter der Ansaugbrücke, welche Dichtungen müssen ersetzt werden?: Hallo Liebe Elchfreunde Wie ich jetzt festgestellt habe verliert er Diesel der Diesel läuft dar raus wo der rücklaufschlauch her läuft unter der... -
Welches Automatik Getriebeöl muss ich kaufen fuer einen Ölwechsel ? A 180 CDI Automatik Bj. 2005
Welches Automatik Getriebeöl muss ich kaufen fuer einen Ölwechsel ? A 180 CDI Automatik Bj. 2005: Hallo an alle! Habe einen A 180 CDI, Bj. 2005 Automatik (Classic-Basis-Version) erworben, möchte unbedingt das Automatiköl wechseln, welches... -
W168 A 170 cdi / Baujahr 1999 / 210.000 km / anthrazit abzugeben
A 170 cdi / Baujahr 1999 / 210.000 km / anthrazit abzugeben: Hallo liebe A-Klassen-Freunde, wir haben hier eine A-Klasse, die in die Schrottpresse, wandert, wenn sich nicht noch ein Liebhaber zum... -
170 CDI Diesel Einspritzpumpe leckt
170 CDI Diesel Einspritzpumpe leckt: Hallo Leute! Mein Wagen ist zwar ein Vaneo 1.7 cdi, aber ich setz das mal ins 168er-Forum, einfach weil ich annehme, daß da mehr Nutzer...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.