W168 Langzeittest " A170 CDI "

Diskutiere Langzeittest " A170 CDI " im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; so nachdem es ja schon vor einiger Zeit einen Link zum Langzeittest eines Vaneo´s gab ... hier jetzt einer für den A170 CDI

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 okoetter, 22.06.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    so nachdem es ja schon vor einiger Zeit einen Link zum Langzeittest eines Vaneo´s gab ...

    hier jetzt einer für den A170 CDI
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Langzeittest " A170 CDI ". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Langzeittest " A170 CDI "

Die Seite wird geladen...

Langzeittest " A170 CDI " - Ähnliche Themen

  1. W168 A170 CDI Kühlwasser und Öllampe leuchten

    W168 A170 CDI Kühlwasser und Öllampe leuchten: Hallo ihr lieben, Vor einem Monat ca. Fing es an das mein Radio im Auto einfach nicht mehr ging. Okay, nicht so tragisch. Paar Tage später fing...
  2. W169 Weitere Schwachstellen Karosse beim A170 zu erwarten ?

    Weitere Schwachstellen Karosse beim A170 zu erwarten ?: Hallo ! Wir haben als Zweitwagen einen A170, Bj. 11/04 mit knapp 170 TKM. Dieses Fahrzeug haben wir vor 3 Jahren vermutlich viel zu teuer in...
  3. W168 A170 CDI startet nicht mehr

    A170 CDI startet nicht mehr: Moin, kurze Schilderung, Wagen läuft, für einen Elch, relativ normal.....,Auffahrt auf die AB, Kickdown rein, Benz beschleunigt ohne Probleme,...
  4. W168 Langzeittest A 150 (W169)

    Langzeittest A 150 (W169): Falls ihr es noch nicht gesehen habt, hier findet ihr einen Langzeittest meines neuen A 150 *daumen*
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.