Laser Sportauspuff

Diskutiere Laser Sportauspuff im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hat jemand erfahrung mit dem Laser Sportauspuff für 79Euro von Ebay. Ist das ein ganzer Endschaldämpfer, oder nur die Blende. Wie ist den der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 matrixbabido, 18.11.2004
    matrixbabido

matrixbabido Elchfan

Beruf:
    Drucker
    Marke/Modell:
    KILLA
    Hat jemand erfahrung mit dem Laser Sportauspuff für 79Euro von Ebay. Ist das ein ganzer Endschaldämpfer, oder nur die Blende. Wie ist den der Sound so? :o

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 18.11.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi!

Achtung, es handelt sich hier nur um ein Endrohr, keinen kompletten Endschalldämpfer! Siehe dazu auch hier :)

Gruß
    Peter

4. #3 ulrikus99, 18.11.2004
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    sind zwar "nur" Endrohre, aber der Preis ist top. *daumen*

Angebaut sehen sie dann z.B. so aus:

Thema:

Laser Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Laser Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff für A190L???

Sportauspuff für A190L???: Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich noch einen Sportauspuff ab KAT für meinen A190L (langer Radstand ) bekommen kann. Google mir schon die...
  2. Sportauspuff an A180

Sportauspuff an A180: Hallo. Ich fahre einen A180 W176. Der hat in dieser Ausführung ja keine sichtbaren Endrohre sprich auch keine Aussparungen am Diffusor. Trotzdem...
  3. W169 Fox Dublex Sportauspuff für w169

Fox Dublex Sportauspuff für w169: Moin, Ich möchte meinen Dublex Sportauspuff von Fox verkaufen. Er ist komplett aus Edelstahl und wurde 2013 montiert. Sie wurde immer gut...
  4. W168 Sportauspuff Anlage

Sportauspuff Anlage: Hallo Elchfans, Ich suche für meinen A140 Baujahr 1998 einen Sportauspuff. Vielleicht hat ja einer sowas noch in der Garage rumliegen. Bitte und...
  5. Sportauspuff meinungen gesucht

Sportauspuff meinungen gesucht: hi community, ich wollte mir einen sportauspuff kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden und bräuchte eure hilfe. nach langer suche kommen 3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.