W168 Laufgeräusche von Reifen

Diskutiere Laufgeräusche von Reifen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hat jemand das gleiche Problem mit Goodyear GT 2 195/50 R 15 ? Die sind nicht der Hit, machen Geräusche als hätte man Steine im Profil. Gruß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hanno

Hanno Elchfan

Marke/Modell:
    170 CDI
    Hat jemand das gleiche Problem mit Goodyear GT 2 195/50 R 15 ? Die sind nicht der Hit, machen Geräusche als hätte man Steine im Profil.

Gruß Hanno

2. Anzeige

schau mal hier: Laufgeräusche von Reifen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laufgeräusche von Reifen

Die Seite wird geladen...

Laufgeräusche von Reifen - Ähnliche Themen

1. W168 Harte Laufgeräusche beim Anlassen

Harte Laufgeräusche beim Anlassen: Hallo zusammen, wir haben in der letzten Zeit gehäuft das Phänomen, dass kurz nach dem Anlassen der Motor ungewöhnlich laut ist. Die tritt...
  2. W168 A170 Bj 2005 mach Laufgeräusche ?!?

A170 Bj 2005 mach Laufgeräusche ?!?: Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe vor 2 Wochen mir einen A170 Bj 2005 Avantgarde gekauft. Alles super--bisher. Nun höre ich immer ein...
  3. W168 Lautes Laufgeräusch (nur beim Gasgeben)

Lautes Laufgeräusch (nur beim Gasgeben): Hallo zusammen! Habe viele Forumbeiträge zum Thema Geräuschentwicklung gelesen aber leider keines gefunden, welches meinem Problem entsprechen...
  4. W168 Lautes unruhiges Laufgeräusch -> seit heute weiss ich wovon es kommt...

Lautes unruhiges Laufgeräusch -> seit heute weiss ich wovon es kommt...: Hallo, bin gestern nachmittag wegen meines knatternden Diesels (170 cdi Bj 2003, 24.000 km) in die DC Werkstatt gefahren. Und nach Motortest und...
  5. W168 Laufgeräusch lauter durch Sportluftfilter?

Laufgeräusch lauter durch Sportluftfilter?: Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Sportluftfilter einzubauen. Was sind die Vorteile eurer Meinung nach? Stimmt es, dass der Motor dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.