W168 Laufleistung
Diskutiere Laufleistung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Weiß man eigentlich wer hier im Forum den Elch mit den meisten Kilometern hat? Würd mich mal interessieren! So 160.000 km müssten doch drin sein,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Laufleistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fahrschulelch
Die Seite wird geladen...
-
Laufleistung - Ähnliche Themen
-
W169 CDI Laufleistung
CDI Laufleistung: Ich überlege mir einen A-Klasse Wagen, 140 PS zu kaufen, der eine Laufleistung von 140000 km hat. Ist das selbst für einen Diesel zu viel? -
W169 Laufleistung
Laufleistung: Hallo Habe einen A200 Benziner Turbo - Mit welcher Laufleistung kann man rechnen ? -
W169 Bis wieviel km Laufleistung einen A 200 Turbo kaufen??
Bis wieviel km Laufleistung einen A 200 Turbo kaufen??: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euer Wissen und wollte fragen bis wieviel km Laufleistung man einen 200'er Turbo kaufen sollte?? Ich möchte... -
W168 A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung
A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen... -
W169 Laufleistung Motoren
Laufleistung Motoren: Hallo Elchfans, Wie viel TKM habt ihr so auf der Uhr bzw. wie viel halten die Motoren ??? ich habe ein A200 CDI BJ 2007 Schalter im Januar mit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.