Lausige Qualität+Service

Diskutiere Lausige Qualität+Service im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Tag zusammen, seit 1999 fahre ich einen 170 CDI und bin in den zweifelhaften Genuß gekommen alle (ganz bestimmt alle! ) Serienfehler zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makumo

    makumo Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Guten Tag zusammen,
    seit 1999 fahre ich einen 170 CDI und bin in den zweifelhaften Genuß gekommen alle (ganz bestimmt alle! ) Serienfehler zu durchleben.
    Nach weit über 40 (i.W. v i e r z i g!) verschiedenen Fehlern, (die ich zu einem großem Teil den Ganoven
    von Mercedes auch noch bezahlen musste!) ist nun u.a. mal wieder das obligatorische Achsklappern da.
    Da ich kein Geld mehr zahlen will für die Konstruktionsfehler von Mercedes habe ich nun die Frage:

    Wie bekomme ich diese Reparatur ausnahmsweise auf Kulanz ?? Damit ich denn Wagen dann verkaufen kann und mir endlich ein Auto kaufen kann.
    Ich habe einfach nicht mehr die Zeit für dauernde Werkstattbesuche und natürlich auch keine Lust mehr!
    Hat jemand von Euch Erfahrung? Ich war in der Vergangenheit bei 5 verschiedenen Werkstätten. An denen liegt es nicht.
    (Sind übrigens fast alle mies gewesen vom Service bis hin zu Betrug!)
    Mein 170er ist Bj. 1998 und hat ca. 112 TKM

    Freue mich über Tipps, Danke
    und Gruß
    Manfred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lausige Qualität+Service. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. w168

    w168 Guest

    :o Wenn du bei deiner werkstatt nich zufällig gern gesehener stammkunde bist hast du wohl pech *thumbdown* im servicebetrieb wird die kulanzanfrage auf fahrleisung und alter von einem rechner entschieden danach kann der meister oder monteur eine manuelle anfrage stellen wenn die negativ ist dann hilft nur ein brief an die zentrale oder auto bild *mecker* *thumbup* von dir persönlich natürlich *mecker*
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    420
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Na bei solch einer Einstellung in Service-Land Deutschland wünsch ich viel glück beim nächsten Auto.

    Ich habe noch nicht von dem perfekt konstruiten Auto gelesen bzw. gehört, geschweige denn von der perfekten Werkstatt.

    gruß
     
  5. #4 Michael, 08.03.2003
    Michael

    Michael Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    Marke/Modell:
    Toyota Prius2 Hybrid
    Hallo zusammen,so ganz unrecht hat Makumo wohl nicht. Ich komme mir auch wie ein Testfahrer vor. Mein Auto ist 11 Monate hat 8000Km und war bisher auch schon 13 mal in der Werkstatt. Wobei man ganz klar sagen muss das einige Werkstätten auch keine Lust haben! (Ich kann das beurteilen,bin selber KFZ-Mechaniker)Zufrieden bin ich zwar mit dem Auto aber so oft Nachbessern bin ich nicht gewohnt. Vor dem Elch fuhr ich Alfa 156 der war in 3Jahren 3x in der Werkstatt.(Zur Inspektion!) Aber warten wirs mal ab.... *rolleyes*

    Viele Grüße & Fehlerfreie Fahrt,Michael. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lausige Qualität+Service

Die Seite wird geladen...

Lausige Qualität+Service - Ähnliche Themen

  1. Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180

    Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180: Hallo zusammen, Meine Mutter ist jetzt in einem Alter wo ich das Autohandling übernehmen muss - bis jetzt habe ich mich aber noch nie mit der...
  2. Qualität von Domlager

    Qualität von Domlager: Hallo, ich habe im letzten Dezember komplett Domlager(Topran) und Stoßdämpfer, Feder erneut. Danach bin ich nur 4000km gefahren, war das ganz...
  3. ESP Service Menü: Aus oder Achse gespiegelt?

    ESP Service Menü: Aus oder Achse gespiegelt?: Moin, ich habe eine kurze Frage: Wenn man im Service Menü, den ESP Rollenprüfstandsmodus aktiviert, erscheint ja anschließend die Meldung "ABS...
  4. Service D beim 169

    Service D beim 169: Hallo liebe Elchfans, habe seit 1Jahr einen Elch Typ 169 . Das Display zeigt an in 24 Tagen Service D . Alle Flüssigkeiten wurden vor 10 Monaten...
  5. Qualität früher A-Klassen Klarlacke

    Qualität früher A-Klassen Klarlacke: Ich habe meine Ausbildung Mitte der 90iger Jahre bei BASF gemacht. Fast 1 Jahr war ich als Azubi in der „Lackforschung“. Dort wurde zu der Zeit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden