W169 Laute Geräusche Vorderachse ?

Diskutiere Laute Geräusche Vorderachse ? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hi, ich habe seit einer Woche bei ca. 100 - 130 Geräusche aus Richtung Vorderachse. Im Forum habe ich nichts vergleichbares gefunden. Es hört...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimalo

mimalo Elchfan

Beruf:
    Beamter
    Hi,

ich habe seit einer Woche bei ca. 100 - 130 Geräusche aus Richtung Vorderachse.
    Im Forum habe ich nichts vergleichbares gefunden.
    Es hört sich so an, als wäre die Fahrbahn abgefräst bevor sie erneuert wird.
    Im Lenkrad spüre ich dann eine Vibration. Bei DC konnte niemand etws sagen,
    da wir bei der Probefahrt nicht lange genug die Geschindigkeit halten konten.
    Hat jemand eine Idee, von 10 Fahrten kommt es 7 mal vor.

Gruß mimalo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 green5769, 12.06.2006
    green5769

green5769 Elchfan

Hallo,

habe seit ca. 1,5 Wochen das gleiche Problem. Auch A180 CDI (10/04 ca. 30000km). Und es wird immer schlimmer. Ist jetzt bei fast jedem Tempo zu vernhemen. Wenn ich vom Gas gehen und die Kupplung trete ist es weg.
    M.E. kein gutes Zeichen. Räder sind schon mehrfach gewuchtet und angebl. i.O.
    Gibt es noch weitere mit diesem Problem ?
    Werde heute zu DC fahren.

Gruß

Thema: Laute Geräusche Vorderachse ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 geräusche vorderachse

,
  2. W169 laute Geräusche

Die Seite wird geladen...

Laute Geräusche Vorderachse ? - Ähnliche Themen

1. A170 Getriebe macht Geräusche

A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...
  2. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
  3. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...
  4. Spritzblech Vorderachse

Spritzblech Vorderachse: Hallo Frage, gibt es das Spritzblech für die Vorderachse bzw.Bremse beim B200 auch alleine zu kaufen oder muss ich den ganzen Achsschenkel...
  5. Geräusche bei Linkskurven

Geräusche bei Linkskurven: Hallo, Ich habe seit neustem das Problem das mein a180cdi vorne links Geräusche macht. Hauptsächlich in scharfen Rechtskurven wenn das Rad...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.