W168 Laute Schleifgeräusche beim Fahren

Diskutiere Laute Schleifgeräusche beim Fahren im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe seit gestern ein Problem. Bin über eine Hugel gefahren von einen Ausfahrt runter (nicht aufgesetzt oder so) und seit dem habe ich ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fubu0592, 23.03.2008
    fubu0592

fubu0592 Elchfan

Hallo,
    habe seit gestern ein Problem.
    Bin über eine Hugel gefahren von einen Ausfahrt runter (nicht aufgesetzt oder so) und seit dem habe ich ein Lautes Schleifgeräusch in Innenraum zu hören von der Beifahrerseite. Von aussen ist nichts zu hören habe meine Frau an mir vorbei fahren lassen.
    Wenn er nur im Leerlauf rollt ist nichts zuhören, wenn ich Rückwerts fahre ist auch nicht zu hören nur wenn ich Vorwerts fahre!

Was kann es sein??

Werde Dienstag wohl mal in die Werkstatt fahren aber vielleicht kennt jemand das ja.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laute Schleifgeräusche beim Fahren

Die Seite wird geladen...

Laute Schleifgeräusche beim Fahren - Ähnliche Themen

1. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  2. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  3. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  4. Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004

Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004: Hallo, in der im Forum angezeigten Anleitung zum Getriebeölwechsel werden diese Getriebeöle genannt: Original: Fuchs Titan Sintofluid FE 75W)...
  5. Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen

Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Leider kann der alte Beitrag weder bearbeitet noch gelöscht werden bzw. ich kann es nicht. Daher ein neuer Versuch, diesmal mit dem ganzen Text....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.