W168 lauter Kühler

Diskutiere lauter Kühler im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Heute ist mir das erste mal nach der Reparatur aufgefallen das mein Kühler sehr laut nachläuft wenn der Wagen aus ist, istdas wegen der kälte?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias

    Tobias Guest

    Heute ist mir das erste mal nach der Reparatur aufgefallen das mein Kühler sehr laut nachläuft wenn der Wagen aus ist, istdas wegen der kälte? weil davor hatte er nichts.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: lauter Kühler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    unser fiat punto hat das damals nach autobahnfahrt auch gemacht. beim elch hab ich das noch nie beobachtet ;D
     
  4. Tobias

    Tobias Guest

    is seit heute der heult richtig auf kenne das nur von älteren Fahrzeugen
     
  5. #4 cryonix, 24.01.2006
    cryonix

    cryonix Guest

    ist denn bei der "Reparatur" das Lüftersteuergerät getauscht oder erneuert worden? ( Ist der dicke Aluklotz vorn am Kühler )

    Wenn ja: es gab wohl eine Änderung in der Steuercharakteristik. Fällt nämlich beim Nachlauf auf. Der Lüfter beschleunigt kurz, um dann erst auszugehen

    Cryonix
     
  6. Tobias

    Tobias Guest

    eigentlich ned das einzigste was die ausgebaut haben war die Lichtmaschiene und eine Hauptsicherung
     
  7. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    430
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Das ist nicht der Kühler sondern der Zuheizer der nachläuft, nehm ich mal stark an.
    Was für ein Baujahr ist dein Elch?
    Hat er unterhalb der Fensterheber den Schalter mit dem man den Zuheizer ausschalten kann? Wenn ja einfach mal machen und schaun ob es immer noch rauscht. ;)

    gruss
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tobias

    Tobias Guest

    Bj03 habe da noch kein schalter gesehen
     
  10. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    430
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Nagut dann fällt diese Möglichkeit aus (kein Diesel-Zuheizer verbaut).

    gruss
     
Thema: lauter Kühler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn der kühler nachläuft

Die Seite wird geladen...

lauter Kühler - Ähnliche Themen

  1. W168 Laute schlagende Geräusche bei Motorlauf

    Laute schlagende Geräusche bei Motorlauf: Hallo Elchfans. ich habe mich heute neu hier angemeldet, da mir eine A-Klasse W168, ein A160 von 2001 mit gerade mal 64.000 Kilometern, quasi...
  2. W168 Sehr laute A Klasse

    Sehr laute A Klasse: Hallo lieber Mitglieder, Ich habe folgendes Problem : Habe mir vorgestern eine A Klasse 140 aus 1999 mit 129000km gekauft. Nun ist er beim...
  3. W169 A150 Benziner Gerauesche beim Starten, Lauter Leerlauf

    A150 Benziner Gerauesche beim Starten, Lauter Leerlauf: Hi, habe letztes Jahr meinen ersten W169 (nie vorher einen Mercedes gehabt) gekauft. Benziner A150. Seit einigen Monaten ist er meistens sofort...
  4. W168 KI Codierung laut Werkstatt nicht möglich

    KI Codierung laut Werkstatt nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe schon fleißig gelesen und jeden Eintrag, der sich ums Kombiinstrument handelt mindestens 3x offen gehabt. Für mein...
  5. W168 Laut Mercedes ist das EHS DEFEKT!

    Laut Mercedes ist das EHS DEFEKT!: Hallo zusammen bin neu hier und erhoffe mir einige guten Tipps... Wir haben einen 140 W168 2004 Automatik, seit einer Woche spinnt das Getriebe,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.