lauter Kühler

Diskutiere lauter Kühler im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Heute ist mir das erste mal nach der Reparatur aufgefallen das mein Kühler sehr laut nachläuft wenn der Wagen aus ist, istdas wegen der kälte?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias

Tobias Guest

Heute ist mir das erste mal nach der Reparatur aufgefallen das mein Kühler sehr laut nachläuft wenn der Wagen aus ist, istdas wegen der kälte? weil davor hatte er nichts.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dyn

dyn Elchfan

unser fiat punto hat das damals nach autobahnfahrt auch gemacht. beim elch hab ich das noch nie beobachtet ;D

4. Tobias

Tobias Guest

is seit heute der heult richtig auf kenne das nur von älteren Fahrzeugen

5. #4 cryonix, 24.01.2006
    cryonix

cryonix Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    ist denn bei der "Reparatur" das Lüftersteuergerät getauscht oder erneuert worden? ( Ist der dicke Aluklotz vorn am Kühler )

Wenn ja: es gab wohl eine Änderung in der Steuercharakteristik. Fällt nämlich beim Nachlauf auf. Der Lüfter beschleunigt kurz, um dann erst auszugehen

Cryonix

6. Tobias

Tobias Guest

eigentlich ned das einzigste was die ausgebaut haben war die Lichtmaschiene und eine Hauptsicherung

7. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Das ist nicht der Kühler sondern der Zuheizer der nachläuft, nehm ich mal stark an.
    Was für ein Baujahr ist dein Elch?
    Hat er unterhalb der Fensterheber den Schalter mit dem man den Zuheizer ausschalten kann? Wenn ja einfach mal machen und schaun ob es immer noch rauscht. ;)

gruss

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tobias

Tobias Guest

Bj03 habe da noch kein schalter gesehen

10. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Nagut dann fällt diese Möglichkeit aus (kein Diesel-Zuheizer verbaut).

gruss

Thema:

lauter Kühler

Die Seite wird geladen...

lauter Kühler - Ähnliche Themen

1. Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn

Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn: Hallochen allerseits! Ich habe aktuell folgende neue Problemstellung. Seit August habe ich ein lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn. Unmittelbare...
  2. Ist es normal das kühler beim Stand ständig läuft?

Ist es normal das kühler beim Stand ständig läuft?: Hallo zusammen. Ich fahre einen A140er bJ 99 122,000km. . Ich habe letztens bemerkt, dass mein kühlerventilator beim Stand permanent läuft, mal...
  3. Klima funzt nicht nach Tausch Kondensator & Kühler

Klima funzt nicht nach Tausch Kondensator & Kühler: Kondensator und Kühler wurden getauscht. Klima neu befüllt, Dichtheit OK. Fehlerauslese ergibt keine Fehler (allerdings nicht bei einem...
  4. Was ist das ....direkt vor dem Kühler eingebaut ( bei offener Haube gut zu sehen )

Was ist das ....direkt vor dem Kühler eingebaut ( bei offener Haube gut zu sehen ): Hallo Elchfans, was ist das für ein Teil ? So mitten im Fahrtwind montiert ( vor dem Kühler ) ?
  5. Lautes Tickern vom Motor. Was kann es sein ?

Lautes Tickern vom Motor. Was kann es sein ?: Hallo Ich vernehme seit einiger Zeit ein deutliches metallisches Tickern vorne links wenn man auf den Motor blickt. Das Tickern ist mal länger,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.