Lautes Brummen im Himmel

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Benzina, 18.04.2015.

  1. #1 Benzina, 18.04.2015
    Benzina

    Benzina Elchfan

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 140 Classic Benzin Manuel Bj 2003 W168
    Hi, Leute!
    Ich kann ein lautes tiefes Brummen vernehmen, wenn der Zündschlüssel in der vorletzten Stellung steht (letzte Stellung wäre Anlasser).
    Das Brummen kommt aus dem Teil wo die Innenbeleuchtung für Fahrer und Beifahrer eingebaut ist.
    Ich nehme an es ist die Wegfahrsperre.
    Was mich nur wundert ist, dass die permanent brummt bis der Wagen gestartet ist (ich denke zumindest, dass dann das Brummen aufhört).
    Nun konkrete Fragen:
    1.: was ist das?
    2.: Ist das normal?
    3.: kann man da was gegen machen?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß

    Benzina
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Hi,

    das ist der Lüfter der die Innenraum Luft für den Temperatur Sensor der Klimaanlage ansaugt. Gabs schon öfter. Also DBE ausbauen und Lüfter mit ben Kompressor ausblasen oder ersetzen.
     
    Benzina gefällt das.
  4. #3 Benzina, 18.04.2015
    Benzina

    Benzina Elchfan

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 140 Classic Benzin Manuel Bj 2003 W168
    Super. Da werd ich mal schaun.
    Danke!
     
Thema: Lautes Brummen im Himmel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautes surren am himmel

Die Seite wird geladen...

Lautes Brummen im Himmel - Ähnliche Themen

  1. Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn

    Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn: Hallochen allerseits! Ich habe aktuell folgende neue Problemstellung. Seit August habe ich ein lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn. Unmittelbare...
  2. Lautes Tickern vom Motor. Was kann es sein ?

    Lautes Tickern vom Motor. Was kann es sein ?: Hallo Ich vernehme seit einiger Zeit ein deutliches metallisches Tickern vorne links wenn man auf den Motor blickt. Das Tickern ist mal länger,...
  3. Lautes Geräusch ab etwa 60km\h

    Lautes Geräusch ab etwa 60km\h: Hallo zusammen, habe weder über Google und über die SuFu hier im Forum nichts gefunden. Bei meinem 98er A160 tritt ab etwa 60kmh ein lautes...
  4. A150 EZ 2006 extrem lautes klackern bei kaltstart

    A150 EZ 2006 extrem lautes klackern bei kaltstart: Hallo liebe Gemeinde. Ich lese nun seit mehreren Tagen in den Foren und habe mich nun entschlossen mich hier anzumelden und um Rat zu bitten. Ich...
  5. W168 A140 Auspuff plötzlich sehr laut, welche Komponente der Abgasanlage wäre das Übel?

    W168 A140 Auspuff plötzlich sehr laut, welche Komponente der Abgasanlage wäre das Übel?: Moin, bisher nur stiller Leser und bei Problemen wurde ich bisher so immer fündig :-) Heute während der Fahrt wurde es aufmal "sportlich",...