W169 Lautes Geräusch!

Diskutiere Lautes Geräusch! im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, habe mir vor kurzem einen A150 zugelegt. Mein Problem ist, dass bei etwa 120 kmh, ein sehr lautes Windgeräusch von der linken Seite des...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mänski, 30.01.2007
    mänski

    mänski Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Silkcity
    Marke/Modell:
    169
    Hallo,

    habe mir vor kurzem einen A150 zugelegt. Mein Problem ist, dass bei etwa 120 kmh, ein sehr lautes Windgeräusch von der linken Seite des Fensters zuhören ist.

    Hat oder hatte jemand ähnliche Probleme???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfan, 30.01.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Hallo!

    Welches Baujahr ist dein w 169?
     
  4. #3 mänski, 30.01.2007
    mänski

    mänski Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Silkcity
    Marke/Modell:
    169
    Er ist von 09-2004!
     
  5. #4 silberfan, 30.01.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Also ein Elch aus dem ersten Produktionsjahr!
    Mängel sind aus diesem ersten Jahr bekannt wurde auch schon in anderen Threads benannt.
    Mein Tip fahre mal nach DC und erkläre ihnen dein Problem.
    Das Windgeräusch meine ich mich zu erinnern liegt an den Außenspiegelkanten


    Gruß Silberfan
     
  6. #5 mänski, 30.01.2007
    mänski

    mänski Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Silkcity
    Marke/Modell:
    169
    Ja Danke, werde ich mal vorbei schauen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rob

    Rob Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte auch starke Windgeräusche, sind aber nach einem Besuch bei meinem DC Händler verschwunden, die Türen würden mehr nach Innen justiert.

    Gruss Rob
     
  9. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Hi,

    ich kann Dir sagen wie das "justieren" funktioniert.

    Scheibe ganz runter (!), dann Tür festhalten und am oberen Rahmen zur Innenseite hin biegen.
    Hatte insbesondere bei Seitenwind bei meinem A160 so ein pfeifen. Rahmen etwas nachgebogen und es war weg.
     
Thema:

Lautes Geräusch!

Die Seite wird geladen...

Lautes Geräusch! - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

    Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  2. A170 Getriebe macht Geräusche

    A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...
  3. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

    A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
  4. Geräusche bei Linkskurven

    Geräusche bei Linkskurven: Hallo, Ich habe seit neustem das Problem das mein a180cdi vorne links Geräusche macht. Hauptsächlich in scharfen Rechtskurven wenn das Rad...
  5. Nervendes Geräusch aus dem Heizgebläse

    Nervendes Geräusch aus dem Heizgebläse: Liebe Elchverwenxer und - Spezialisten! Bei unserem W168, 140, kommen seit einiger Zeit Geräusche aus dem Gebläse, so wie wenn Irgendetwas drinnen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.