W168 Lautes Schaltgetriebe A160

Diskutiere Lautes Schaltgetriebe A160 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, alle Elch Liebhaber und Leidensgenossen, Ich bin öfters hier im Forum unterwegs und habe mich nun entschlossen mich hier anzumelden. Habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Badenelch, 10.10.2007
    Badenelch

    Badenelch Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Marke/Modell:
    A168 A 160
    Hallo, alle Elch Liebhaber und Leidensgenossen,

    Ich bin öfters hier im Forum unterwegs und habe mich nun entschlossen mich hier anzumelden.

    Habe momentan große Probleme mit meinem Schaltgetriebe am 98er A160.
    Das Getriebe macht in jedem Gang heulende Geräusche, hauptsächlich beim Beschleunigen und bei Nutzung der Motorbremse. Die Geräusche sind ähnlich einem LKW-Getriebe.

    Ich gehe davon aus, dass ein Lager im Getriebe defekt ist (Ölstand habe ich nochmals kontrolliert, da zuletzt die Wellendichtringe der Antriebswellen wegen Undichtigkeiten getauscht wurde).

    Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Schaltgetriebe gemacht und hat jemand eine gute und günstige Adresse für ein Tauschgetriebe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautes Schaltgetriebe A160

Die Seite wird geladen...

Lautes Schaltgetriebe A160 - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

    Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  2. Getriebeöl Schaltgetriebe GL3+ oder GL4?

    Getriebeöl Schaltgetriebe GL3+ oder GL4?: Was meint ihr was richtig ist? GL3+ von Liqui Moly habe ich drin aber das Schaltverhalten beim kalten Getriebe ist nicht besonders angenehm......
  3. Schaltgetriebe Ölwechsel nach 200.000 Km?

    Schaltgetriebe Ölwechsel nach 200.000 Km?: Ich war letzte Woche mal wieder bei der Inspektion (also mein Auto). Alles wie es soll, so freut es den Besitzer. Ich frage mich allerdings, ob...
  4. Schlüssel W168 A160 BJ2001

    Schlüssel W168 A160 BJ2001: Servus Elch Fans, ich hab vor 6 Monate einen Elch gekauft und da war nur noch ein Funktionierender Funkschlüssel dabei. Der zweite ist Defekt....
  5. W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS)

    W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS): Moin Männers, ich bin beim Googeln meines Problems relativ schnell auf Euer Forum hier gestoßen und belaste Euch gleich mal direkt mit Folgendem:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.