W168 Lautes Schaltgetriebe A160

Diskutiere Lautes Schaltgetriebe A160 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, alle Elch Liebhaber und Leidensgenossen, Ich bin öfters hier im Forum unterwegs und habe mich nun entschlossen mich hier anzumelden. Habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Badenelch, 10.10.2007
    Badenelch

    Badenelch Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Marke/Modell:
    A168 A 160
    Hallo, alle Elch Liebhaber und Leidensgenossen,

    Ich bin öfters hier im Forum unterwegs und habe mich nun entschlossen mich hier anzumelden.

    Habe momentan große Probleme mit meinem Schaltgetriebe am 98er A160.
    Das Getriebe macht in jedem Gang heulende Geräusche, hauptsächlich beim Beschleunigen und bei Nutzung der Motorbremse. Die Geräusche sind ähnlich einem LKW-Getriebe.

    Ich gehe davon aus, dass ein Lager im Getriebe defekt ist (Ölstand habe ich nochmals kontrolliert, da zuletzt die Wellendichtringe der Antriebswellen wegen Undichtigkeiten getauscht wurde).

    Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Schaltgetriebe gemacht und hat jemand eine gute und günstige Adresse für ein Tauschgetriebe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautes Schaltgetriebe A160

Die Seite wird geladen...

Lautes Schaltgetriebe A160 - Ähnliche Themen

  1. A160 einfach ausgegangen

    A160 einfach ausgegangen: Hallo zusammen, mein Elch hat mich gestern im Stich gelassen und nun bräuchte ich mal eine Ferndiagnose, was es sein könnte. Ich steuerte gerade...
  2. W168 A160 wird komplett zerlegt

    A160 wird komplett zerlegt: Hallo zusammen, ich habe gerade angefangen einen silbernen A160 classic zu zerlegen. Er hat ein Lamellendach und eine Teillederausstattung....
  3. A160 Anlasser Bekommt keinen Schaltstrom

    A160 Anlasser Bekommt keinen Schaltstrom: Hallo Alle zusammen. A160 W168 Bj 1999 km 76000 Automatic Classik Folgendes Problem : Zuerst dachte ich Anlasser kaputt also ausgebaut von Oben...
  4. W168 A160 für Bastler

    A160 für Bastler: EZ 06/1998 167.212 km TÜV 09.2017 Standort: 63791 Karlstein Das Fahrzeug ist in silber-grau matt professionell foliert, die Blümchen lassen sich...
  5. Lenkgetriebe W168 A160 -> Teilenummern für Ersatz

    Lenkgetriebe W168 A160 -> Teilenummern für Ersatz: Hallo zusammen! Bei der letzten Inspektion kam raus, dass das Lenkungsgetriebe unseres W168 A160 (Bj 2001, mit MoPF) leckt. Ich wollte nun ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.