W168 Lautschprecher-Problem

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Thevenin, 06.11.2010.

1. #1 Thevenin, 06.11.2010
    Thevenin

Thevenin Elchfan

Hallo Leute,

Ich habe einen W168 A 140 seit 2 woche und habe Ich ein Problem mit der Lautcprecher in der ersten rechten Tür.
    Kurz und gut es gibt kein Ton. Lautsprecher sind restlos ruhig, still.
    Die andere Lautcprecher sind gut in anderen Türen. Der elektrische Spiegel in der ersten rechten Tür funktioniert auch.
    Was mag das Problem sein? Habt ihr eine Idee? Hat jemand ebendas Problem?
    Ich werde das Radio ausnehmen, um etwas zu sehen. Zuerste möchte ich die Tür nicht ausschlachten.
    Es tut mir leid, aber meine deutsch Kenntnisse ist nicht so perfekt aber nur shreib mir bitte. :)

Danke,
    MfG

Kornel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

Ich würde einfach sagen, dass eine der Lautsprecherleitungen hinüber ist.

Wo genau, kann man natürlich nicht sagen, aber ich schätze mal, im Übergang zur Tür, da dort die Leitungen durch die Türbewegung natürlich am meisten beasprucht werden.

mfg,
    moose

4. #3 Mr. Bean, 06.11.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Lautschprecher-Problem

Die Seite wird geladen...

Lautschprecher-Problem - Ähnliche Themen

1. SRS Problem beim Vaneo

SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
  2. Problem Temp. Anzeige B200

Problem Temp. Anzeige B200: Hallo an alle Ich habe ein Problem mit der Temp. Anzeige bei meinem B200 Die Temp. Anzeige geht nicht über 70 Grad auch nach langer Fahrt, obwohl...
  3. Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem

Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem: Hallo liebe Leute, meine Name ist Dirk, ich bin 40 Jahre alt und aus Sprockhövel. Nach einem Ausflug geistiger Umnachtung (Citroen C5...) hat...
  4. ESP Problem in links Kurven

ESP Problem in links Kurven: Hallo liebe Elch Gemeinde, Mein elch bj 2000 A 170 cdi hat ein ESP Problem. Das fing vor einem Monat an das trotz trockner fahrbahn dieses nette...
  5. Problem mit der Halbautomatik A 140 W168

Problem mit der Halbautomatik A 140 W168: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe schon einige Themen über die Halbautomatik hier im Forum gelesen aber leider nichts passendes gefunden,...