W168 Lautschprecher-Problem

Diskutiere Lautschprecher-Problem im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute, Ich habe einen W168 A 140 seit 2 woche und habe Ich ein Problem mit der Lautcprecher in der ersten rechten Tür. Kurz und gut es gibt...

  1. #1 Thevenin, 06.11.2010
    Thevenin

    Thevenin Elchfan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe einen W168 A 140 seit 2 woche und habe Ich ein Problem mit der Lautcprecher in der ersten rechten Tür.
    Kurz und gut es gibt kein Ton. Lautsprecher sind restlos ruhig, still.
    Die andere Lautcprecher sind gut in anderen Türen. Der elektrische Spiegel in der ersten rechten Tür funktioniert auch.
    Was mag das Problem sein? Habt ihr eine Idee? Hat jemand ebendas Problem?
    Ich werde das Radio ausnehmen, um etwas zu sehen. Zuerste möchte ich die Tür nicht ausschlachten.
    Es tut mir leid, aber meine deutsch Kenntnisse ist nicht so perfekt aber nur shreib mir bitte. :)

    Danke,
    MfG

    Kornel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    94
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Ich würde einfach sagen, dass eine der Lautsprecherleitungen hinüber ist.

    Wo genau, kann man natürlich nicht sagen, aber ich schätze mal, im Übergang zur Tür, da dort die Leitungen durch die Türbewegung natürlich am meisten beasprucht werden.

    mfg,
    moose
     
  4. #3 Mr. Bean, 06.11.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Lautschprecher-Problem

Die Seite wird geladen...

Lautschprecher-Problem - Ähnliche Themen

  1. A160 cdi Problem Sammlung

    A160 cdi Problem Sammlung: Moin Leute, Ich möchte mich mal mit ein paar Fragen hier austauschen da ich einfach mal eine andere meinung haben wollte. Zum Fahrzeug Mercedes...
  2. Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem.

    Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem.: Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem. Motor geht beim abbremsen aus . Das heißt, wenn ich an eine Ampel anfahre, die Kupplung...
  3. Problem mit Blinker usw.

    Problem mit Blinker usw.: Hallo, mein W168 1,7 hat mit abnehmender Temperatur die Schwierigkeit das nach dem Starten und ersten Einschlag des Lenkrades der Blinker, die...
  4. KI Problem

    KI Problem: Hallo, Es geht um ein w168 bj. 2000 Mein Vater hatte letztens die Sicherungen gecheckt weil bei der Beifahrer seite der Fensterheber nicht ging...
  5. Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem

    Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem: Hallo, ich habe den W168 A 160 mit Automatikgetriebe. Beim Ausschalten (auf P stellen) und anschließenden Zündschlüssel abziehen hakt dieser...