W168 Lautsprecher Abdeckung (vorne)

Diskutiere Lautsprecher Abdeckung (vorne) im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Zusammen, wie bekomm ich denn die Lautsprecherverkleidung vorne von der Türverkleidung ab? Wie sind die Festgemacht? NUr geklppst - und wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christian, 11.03.2006
    christian

christian Elchfan

Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Hallo Zusammen,

wie bekomm ich denn die Lautsprecherverkleidung vorne von der Türverkleidung ab? Wie sind die Festgemacht? NUr geklppst - und wie macht man die am besten ab?

Danke für die Hilfe.

Gruss
    Christian

2. Anzeige

schau mal hier: Lautsprecher Abdeckung (vorne). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 11.03.2006
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hi!

Die Abdeckungen sind mit mehreren wirklich fiesen Widerhaken von hinten an die Türverkleidung geklipst. Außer mit roher Gewalt bekommt man die LS-Abdeckung glaube ich nicht ab, selbst mit demontiereter Türverkleding war es bei mir nicht ganz einfach...

Gruß, Florian

4. #3 christian, 11.03.2006
    christian

christian Elchfan

Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Okay, dann wird des ne größere Aktion. Aber Danke!!!

5. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT
    ..Die Lautsprecher kann man eh nicht tauschen wenn man nur die Abdeckung entfernt, von daher... nimm Dir lieber mal ne Stunde oder zwei Zeit dafür und studiere die DIY Berichte!! :-)

gruß! Julian

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lautsprecher Abdeckung (vorne)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher verkleidung a klasse

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Abdeckung (vorne) - Ähnliche Themen

1. W168 Neue Lautsprecher für den A160

Neue Lautsprecher für den A160: Hallo, Ich setzte mich jetzt schon länger mit dem Thema ``Sound verbessern in der A-Klasse`` auseinander. Den AUX Anschluss im Handschuhfach...
  2. W414 Lautsprecher Amaturenbrett PDC Gehäuse

Lautsprecher Amaturenbrett PDC Gehäuse: Hi *drive* Wer von euch Lieben*drive* kann mir sagen was für ein Lautsprecher in die PDC Abdeckung rein gehört.*wink2**kaffee* Wenn es geht...
  3. T245 Kein Ton aus den Lautsprechern!!

Kein Ton aus den Lautsprechern!!: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe eine B200 CDI BJ 04/2008 und bei mir ist das Problem es kommt kein Ton.Bordcomputer läuft einwandfrei...
  4. T245 austausch lautsprecher im Tacho w245

austausch lautsprecher im Tacho w245: Hallo, wer kann helfen, wo finde ich den Lautsprecher im Tacho und wie kann ich den Lautsprecher ausbauen
  5. W168 Lautsprecher-Abdeckung Tür

Lautsprecher-Abdeckung Tür: Wie bekomme ich die Lautsprecher-Abdeckungen in den Türen ab ?? Sind das überhaupt einzelne Teile oder muss die kompltte Türverkleidung runter,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden