Lautsprecher Amaturenbrett PDC Gehäuse

Diskutiere Lautsprecher Amaturenbrett PDC Gehäuse im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hi *drive* Wer von euch Lieben*drive* kann mir sagen was für ein Lautsprecher in die PDC Abdeckung rein gehört.*wink2**kaffee* Wenn es geht...

1. #1 Sandy Stoll, 29.05.2020
    Sandy Stoll

Sandy Stoll Elchfan

Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ausstattung:
    Ambiente 7 Sitzter F. H. Parktronic .......suche original Antenne befindet sich im Heck Dach
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz Vaneo W414 1,6 Ambiente MT Bj 2002 260.000 km mit Austausch 140.000 Benziner
    Hi *drive*

Wer von euch Lieben*drive* kann mir sagen was für ein Lautsprecher in die PDC Abdeckung rein gehört.*wink2**kaffee*

Wenn es geht natürlich Obergeil die Artikelnummer*beten*

Würde mich über Hilfreiche Antworten freuen,*blumen*

2. Anzeige

Thema:

Lautsprecher Amaturenbrett PDC Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Amaturenbrett PDC Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Kein Ton aus den Lautsprechern!!

Kein Ton aus den Lautsprechern!!: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe eine B200 CDI BJ 04/2008 und bei mir ist das Problem es kommt kein Ton.Bordcomputer läuft einwandfrei...
  2. austausch lautsprecher im Tacho w245

austausch lautsprecher im Tacho w245: Hallo, wer kann helfen, wo finde ich den Lautsprecher im Tacho und wie kann ich den Lautsprecher ausbauen
  3. Lautsprecher hinten 3-türer 5-türer gleich?

Lautsprecher hinten 3-türer 5-türer gleich?: Hallo, zu W169. Kann mir jemand sagen ob die Lautsprecher hinten für den 3-türer und 5-türer gleich sind. Die Zubehörlautsprecher für den...
  4. W169 Mindest Watt Angabe beim Lautsprecher?

Mindest Watt Angabe beim Lautsprecher?: Hallo Elchgemeinde, ich hab mir für die Harman Kardon Anlage Rainbow Lautsprecher bestellt und in der Anleitung stand "mindestens 30 Watt" ?...
  5. w168 Lautsprecher beschneiden

w168 Lautsprecher beschneiden: Hi, da ich gerade dabei bin die Türen zu dämmen spiele ich mit dem Gedanken bevor im Frühling die richtigen Lautsprecher samt Endstufe als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden