W414 Lautsprecher Amaturenbrett PDC Gehäuse

Diskutiere Lautsprecher Amaturenbrett PDC Gehäuse im W414 Interieur und Elektrik Forum im Bereich Vaneo W414 (2001-2005); Hi *drive* Wer von euch Lieben*drive* kann mir sagen was für ein Lautsprecher in die PDC Abdeckung rein gehört.*wink2**kaffee* Wenn es geht...

  1. #1 Sandy Stoll, 29.05.2020
    Sandy Stoll

    Sandy Stoll Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2019
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    516
    Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ort:
    Bingen am Rhein
    Ausstattung:
    Ambiente 7 Sitzter F. H. Parktronic .......suche original Antenne befindet sich im Heck Dach
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz Vaneo W414 1,6 Ambiente MT Bj 2002 75kw/102Ps 260.000 km mit Austausch 140.000 Benziner
    Hi *drive*

    Wer von euch Lieben*drive* kann mir sagen was für ein Lautsprecher in die PDC Abdeckung rein gehört.*wink2**kaffee*

    Wenn es geht natürlich Obergeil die Artikelnummer*beten*

    Würde mich über Hilfreiche Antworten freuen,*blumen*
     
  2. Anzeige

Thema:

Lautsprecher Amaturenbrett PDC Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Amaturenbrett PDC Gehäuse - Ähnliche Themen

  1. W414 Lautsprecher Ecken

    Lautsprecher Ecken: Hi @Mr. Bean und alle anderen Wer kann so was bauen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wir mal den Thread dazu....
  2. W168 Lautsprecher aus W168 Bj. 2000

    Lautsprecher aus W168 Bj. 2000: 4 Stück für 20 €.
  3. W168 Neue Lautsprecher für den A160

    Neue Lautsprecher für den A160: Hallo, Ich setzte mich jetzt schon länger mit dem Thema ``Sound verbessern in der A-Klasse`` auseinander. Den AUX Anschluss im Handschuhfach...
  4. T245 Kein Ton aus den Lautsprechern!!

    Kein Ton aus den Lautsprechern!!: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe eine B200 CDI BJ 04/2008 und bei mir ist das Problem es kommt kein Ton.Bordcomputer läuft einwandfrei...
  5. T245 austausch lautsprecher im Tacho w245

    austausch lautsprecher im Tacho w245: Hallo, wer kann helfen, wo finde ich den Lautsprecher im Tacho und wie kann ich den Lautsprecher ausbauen