W168 Lautsprecher Austausch

Diskutiere Lautsprecher Austausch im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute :D Ich hab mal eine frage an euch. Ich bin erst seit kurzen bei euch gelandet. Ich will bei meinem Elch W168 die hinteren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nox23

    Nox23 Elchfan

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Marke/Modell:
    W168 *prod*
    Hallo Leute :D

    Ich hab mal eine frage an euch.
    Ich bin erst seit kurzen bei euch gelandet.
    Ich will bei meinem Elch W168 die hinteren Lautsprecher austauschen und weiß nicht genau wie!

    Hat vllt einer von euch einen Schaltplan/Einbauplan mit Bildern, den er mir vllt schicken kann???

    Könnt ihr mir auch ein paar tolle Tipps geben wie ich das am schnellsten die Lautsprecher austausche?

    Ich dank EUCH schon mal für eure TIPPS und evtl. Einbaupläne ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mc_pop

    mc_pop Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Gas-Wasser-Schei**e
    Ort:
    Gifhorn, NDS
    Marke/Modell:
    A 140 PreMopf "Eric"
    Versuch es mal damit:

    Kompletter Audio-Einbau

    Hilfreich dürfte auch noch aus dem DIY-Bereich die Anleitung für die hintere Fensterkurbel sein.
     
  4. Nox23

    Nox23 Elchfan

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Marke/Modell:
    W168 *prod*
    Was bedeutet DIY-Bereich ????
     
  5. #4 marcsen, 30.05.2008
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
  6. #5 Mr. Bean, 31.05.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Lautsprecher Austausch

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Austausch - Ähnliche Themen

  1. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  2. (DBE) Dach Bedien Einheit austauschen

    (DBE) Dach Bedien Einheit austauschen: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem und eine Bitte! Ich hoffe, daß mir die Spezialisten hier im Forum helfen können. Seit kurzem...
  3. Austausch Radlager A170/W169

    Austausch Radlager A170/W169: Mein Elch vibriert seit kurzem während der Fahrt und läuft auch - meinem Gefühl nach - etwas "rauh". Am Motor dürfte das nicht liegen, der läuft...
  4. Spiegelkappe austauschen

    Spiegelkappe austauschen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Spiegelkappe vom Aussenspiegel abbauen kann? Besser noch vielleicht mit Bildern. ;-(
  5. A160 BJ1999 LMM Motorsteuerrung austauschen

    A160 BJ1999 LMM Motorsteuerrung austauschen: Ich habe eine Mercedes A160 bj 99. Problem am Anfang war starkes ruppeln und bei Last keine Gasannahme. Habe mir aus einem identischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.