Allgemeines Lautsprecher austauschen in HH

Diskutiere Lautsprecher austauschen in HH im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Kennt von euch jemand nen guten Laden in HH, bei dem ich meine lautsprecher austauschen lassen kann... inkl. verstärkereinbau etc? Wollte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velten

Velten Elchfan

Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Hallo!

Kennt von euch jemand nen guten Laden in HH, bei dem ich meine lautsprecher austauschen lassen kann... inkl. verstärkereinbau etc? Wollte das nicht so gerne selbst machen weil ich dafür leider nicht richtig Zeit habe...

Wäre super, wenn ihr sogar einen link habt.

MfG Velten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenzo

kenzo Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Könntest du, falls du was findest, auch mal posten, wie das preislich so liegt ? würde mich interesieren.

4. #3 Mr. Bean, 14.04.2007
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 stroker, 14.04.2007
    stroker

stroker Guest

ich ergänze mal mr. beans eintrag mit einem händler, den ich persönlich kenne
    und uneingeschränkt empfehlen kann: PÖTTER
    -the king of innenausbau *g*

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher austauschen in HH

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher austauschen in HH - Ähnliche Themen

1. Schwungrad Austausch

Schwungrad Austausch: Mahlzeit, ich wende mich vorzugsweise direkt an jemand wie Doko-Klaus (hoffentlich mit 9ern), der ähnliche Probleme hatte (Tweed: Anlasser evt....
  2. w168 Lautsprecher beschneiden

w168 Lautsprecher beschneiden: Hi, da ich gerade dabei bin die Türen zu dämmen spiele ich mit dem Gedanken bevor im Frühling die richtigen Lautsprecher samt Endstufe als...
  3. Steuerkette incl. Kettenspanner austauschen

Steuerkette incl. Kettenspanner austauschen: Hallo zusammen, mein W168 macht im Kaltlauf Geräusche, die ich der Steuerkette oder dem Kettenspanner zuordne. Deshalb will ich mir das am...
  4. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.