W169 Lautsprecher Chromringe

Diskutiere Lautsprecher Chromringe im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Elch-Gemeinde! Ich suche für meinen Mopf W169 Coupé *elch* schöne Chromringe für die Lautsprecher. Die gibts ja serienmäßig bei der...

  1. Die_TT

    Die_TT Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angehende Zahnärztin^^
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    Marke/Modell:
    A160 BE (W169)
    Hallo Elch-Gemeinde!

    Ich suche für meinen Mopf W169 Coupé *elch* schöne Chromringe für die Lautsprecher. Die gibts ja serienmäßig bei der Elegance- & Avantgarde-Linie nur leider nicht bei der Classic-Variante.

    Hat jemand eine Adresse für mich, wo ich diese herbekommen könnte?

    Liebe Grüße,

    Die_TT :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die_TT

    Die_TT Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angehende Zahnärztin^^
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    Marke/Modell:
    A160 BE (W169)
    kann mir denn keiner weiter helfen? :'(
     
  4. #3 Monarch, 19.08.2011
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Also ich bin da kein Experte ;)

    Die Teile bekommst du auf alle Fälle bei jeder Mercedes-Werkstatt, im Teileverkauf. Ob es die Ringe separat gibt, oder die ganze Türverkleidung getauscht werden muss, weiß ich nicht. Der Teilemensch sollte das aber herausfinden können...
     
  5. Tobias

    Tobias Guest

    Müsste die Nr. sein: A 169 695 00 95 nennt sich auch..COVER
    CHROME 7,18Euro inkl. Märchensteuer.

    Alle Angaben ohne Gewähr
     
  6. Die_TT

    Die_TT Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angehende Zahnärztin^^
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    Marke/Modell:
    A160 BE (W169)
    danke, das ist doch schonmal ein anhaltspunkt^^
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 eikelkamp, 04.01.2012
    eikelkamp

    eikelkamp Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Marke/Modell:
    W169 Coupe
    Hallo,

    ich habe mir die Chromringe ebenfalls bestellt.

    Wie kann ich diese einbauen?

    Muss die komplette Verkleidung ausgebaut werden? Oder kann man das Lautsprechergitter evtl. rausdrehen? *keks*



    Gruß

    Sascha
     
  9. #7 Landgraf, 04.01.2012
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

    ja, es muss die gesamte Türverleidung demontiert werden!

    Bin mir aber nicht mal sicher ob man die Classic-Türverkleidungen überhaupt "upgraden" kann, ist da nicht das Lautsprechergitter total anders aufgebaut? (auch optisch)

    Die Türverkleidung ist doch in unter 5min demontiert.

    Sternengruß + viel Erfolg.
     
Thema:

Lautsprecher Chromringe

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Chromringe - Ähnliche Themen

  1. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  2. W169 Dreitürer hintere Lautsprecher tauschen bzw ausbauen

    W169 Dreitürer hintere Lautsprecher tauschen bzw ausbauen: Ich bräuchte eine Anleitung zum austauschen der hinteren Lautsprecher in meiner Dreitürigen A-Klasse. Die Lautsprecher befinden sich in der...
  3. W168 Lautsprecher austauschen A160 W168

    Lautsprecher austauschen A160 W168: Hallo zusammen, bevor ich anfange möchte ich eins anmerken: Ich habe schon länger die Posts hier über neue Anlagen im Elch verfolgt, leider war...
  4. W414 VANEO Lautsprecher für's Heck gesucht...

    VANEO Lautsprecher für's Heck gesucht...: Moin, heute habe ich mich eidlich von dem alten "MB 30" Radio getrennt und es kam wieder die Frage auf, welche Lautsprecher passen hinten in den...
  5. W168 [A190] Sound Umbau Entscheidungs-Hilfe (Lautsprecher u. Subwoofer)

    [A190] Sound Umbau Entscheidungs-Hilfe (Lautsprecher u. Subwoofer): Hallo Elch-Gemeinde! ich stehe gerade vor einem (für mich) schwerwiegenden Problem: Meine Frau hat in Kürze Geburtstag! Als aufmerksamer Ehemann...