W169 Lautsprecher Fondtüre Rockford Fosgate P1653

Diskutiere Lautsprecher Fondtüre Rockford Fosgate P1653 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, Ich möchte die hinteren Lautsprecher gegen leistungsfähigere tauschen. Ich habe Audio 20, die vorderen Lautsprecher genügen mir vorerst....

1. Rellik

Rellik Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A150
    Hi,

Ich möchte die hinteren Lautsprecher gegen leistungsfähigere tauschen.
    Ich habe Audio 20, die vorderen Lautsprecher genügen mir vorerst.

hat jemand schon Erfahrung mit diesen Lautsprechern für die Fondtüren des W169 gemacht?

Rockford Fosgate P1653
    3 Wege Koaxial 16,5 cm
    55mm Einbautiefe
    SPL 89 dB
    mit Adapterringen

http://www.powernetshop.at/alpine-ls-kfz/mercedes/mercedes-a-klasse-w169-fond-lautsprecher.html

Falls nicht, was haltet Ihr davon?
    Empfehlt Ihr andere?

VG,

rellik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 28.05.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hallo

Schon die Tatsache das es 3-Wege seienen sollen sagt mir: Lass die Finger davon und kaufe was ordentliches ;)

Die beiden Hochtöner laufen irgendwann parallel und produzieren gemeinsam Interferenzen und Verzerrungen ;D

Hinten sind keine 16er *kratz* *kratz*

Nimm ein ordentliches 2-Wege system. Für 105 Euro wirst du das bestimmt finden ...

4. Tombox

Tombox Elchfan

Beruf:
    Chemikant / Industriemeister Chemie
    Marke/Modell:
    170CDI Mopf
    Ich hoffe das beziehst du nicht auf RockfordFosgate sondern auf das 3-Wege System...

Mit RockfordFosgate kann man eig nix falsch machen...
    Es sei denn du kaufst was aus der Prime-Serie.... Das ist KEIN Rockfordstandart!
    Ist dazugekaufte schei** mit RF Emblem...

Ich hab das Rockford Fosgate Power-System als 16er Vorn und als 13er Hinten...

Als Anmerkung: Es gibt die Systeme auch als 2-Wege...

Rockford Fosgate

LG Thomas

5. #4 Mr. Bean, 29.05.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ja ...

Dann siehe : Geräte-Empfehlungen

Dort besonders: Wirkungsgradstarke Lausprecherkompos

Beispiele:

ETON mit dem POW 172 Compression und dem PRX 140:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1887099_-pow-172-compression-eton.html

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1467372_-prx-140-eton.html

ETON mit dem POW 160 Compression und dem PRX 140:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2329282_-pow-160-compression-eton.html

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1467372_-prx-140-eton.html

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher Fondtüre Rockford Fosgate P1653

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Fondtüre Rockford Fosgate P1653 - Ähnliche Themen

1. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  2. W169 Dreitürer hintere Lautsprecher tauschen bzw ausbauen

W169 Dreitürer hintere Lautsprecher tauschen bzw ausbauen: Ich bräuchte eine Anleitung zum austauschen der hinteren Lautsprecher in meiner Dreitürigen A-Klasse. Die Lautsprecher befinden sich in der...
  3. W168 Lautsprecher austauschen A160 W168

Lautsprecher austauschen A160 W168: Hallo zusammen, bevor ich anfange möchte ich eins anmerken: Ich habe schon länger die Posts hier über neue Anlagen im Elch verfolgt, leider war...
  4. W414 VANEO Lautsprecher für's Heck gesucht...

VANEO Lautsprecher für's Heck gesucht...: Moin, heute habe ich mich eidlich von dem alten "MB 30" Radio getrennt und es kam wieder die Frage auf, welche Lautsprecher passen hinten in den...
  5. W168 [A190] Sound Umbau Entscheidungs-Hilfe (Lautsprecher u. Subwoofer)

[A190] Sound Umbau Entscheidungs-Hilfe (Lautsprecher u. Subwoofer): Hallo Elch-Gemeinde! ich stehe gerade vor einem (für mich) schwerwiegenden Problem: Meine Frau hat in Kürze Geburtstag! Als aufmerksamer Ehemann...