Lautsprecher hinten 3-türer 5-türer gleich?

Diskutiere Lautsprecher hinten 3-türer 5-türer gleich? im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, zu W169. Kann mir jemand sagen ob die Lautsprecher hinten für den 3-türer und 5-türer gleich sind. Die Zubehörlautsprecher für den...

1. #1 Klassiker, 09.12.2018
    Klassiker

Klassiker Elchfan

Beruf:
    KFZ-Meister
    Hallo,
    zu W169.
    Kann mir jemand sagen ob die Lautsprecher hinten für den 3-türer und 5-türer gleich sind.

Die Zubehörlautsprecher für den 3-türer hinten werden mit Adapterringen angeboten, dabei ließt man immer nur "Einbauort: hintere Türen". Der 3-türer wird nicht erwähnt.
    Sind die 3T und 5T identisch?

Mit besten Grüßen

2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 09.12.2018
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1. Elch MT • 2. Elch AT beide 168.008
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 212800 (05/2020) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    Hallo @Klassiker

Wenn du so nett bist und dein Profil mal auf Vordermann bringst, dann bin ich so nett und schaue Morgen Früh nach dem Aufstehen und bei einer Tasse Kaffee bevor ich mein Pillen nehme mal ins WIS/EPC und kann dir dann evtl. sagen was BENZ dazu meint.
    :D
    Es könnte sogar Teilenummer geben!?
    Damit hast du dann Vergleichsmöglichkeiten über Google :pinch:

Schrott-Gott gefällt das.
  4. #3 Schrott-Gott, 10.12.2018
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 150.000, Bj.'98/'01
    Er meint das, was bei mir unten in Rot steht !

Heisenberg gefällt das.
Thema:

Lautsprecher hinten 3-türer 5-türer gleich?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten 3-türer 5-türer gleich? - Ähnliche Themen

1. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  2. W169 Dreitürer hintere Lautsprecher tauschen bzw ausbauen

W169 Dreitürer hintere Lautsprecher tauschen bzw ausbauen: Ich bräuchte eine Anleitung zum austauschen der hinteren Lautsprecher in meiner Dreitürigen A-Klasse. Die Lautsprecher befinden sich in der...
  3. W168 Probleme beim Einbau von Lautsprechern (vorne/hinten)i

Probleme beim Einbau von Lautsprechern (vorne/hinten)i: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine A Klasse (lang) 170 aus 10.2002 gekauft. Da die Lautsprecher und/oder das Radio einen sehr schlechten...
  4. W168 Lautsprecher-Einbau hintere Türen (inkl. Fotos)

Lautsprecher-Einbau hintere Türen (inkl. Fotos): Hallo Leute, habe meinem Elch heute neue Lautsprecher für die hinteren Türen spendiert :) Habe mich dabei für die ESX QX52 entschieden (2-Wege...
  5. W169 Lautsprecher hintere Türen, Kaufberatung

Lautsprecher hintere Türen, Kaufberatung: Hallo Experten Im viertürigen W169 sind in den hinteren Türen ja nur so fürchterlich quäkende LS verbaut. Das Frontsystem klingt für meine Ohren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden