W169 Lautsprecher hinten tauschen

Diskutiere Lautsprecher hinten tauschen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, möchte gern die rückwertigen Lautsprecher tauschen. Weiß jemand wie man bei einem Coupé, die hintere Seitenverkleidung demontiert? Gruß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Valtus

Valtus Elchfan

Beruf:
    Krankenpfleger
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo,
    möchte gern die rückwertigen Lautsprecher tauschen. Weiß jemand wie man bei einem Coupé, die hintere Seitenverkleidung demontiert?
    Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher hinten tauschen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten tauschen - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrument tauschen

Kombiinstrument tauschen: Moin Elchis, hab nen Problem. Unser Elch blinkt nicht mehr richtig. Wenn man links blinken will blinkt er rechts. Mit nem Klopf auf das KI gehts...
  2. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
  3. ABS und ESP Warnleuchte nach tausch vom Axialgelenk und Traggelenk

ABS und ESP Warnleuchte nach tausch vom Axialgelenk und Traggelenk: Hallo zusammen Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und eure DIY-Anleitungen haben mir schon bei so mancher Reparatur geholfen....
  4. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  5. Hinten aufbocken?

Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.