W168 Lautsprecher hinten

Diskutiere Lautsprecher hinten im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, habe heute versucht die Lautsprecher hinten (w168 herauszumachen. Abdeckung kein Problem aber die blöden Dinger aus der Vorrichtung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Banjo

    Banjo Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe heute versucht die Lautsprecher hinten (w168 herauszumachen. Abdeckung kein Problem aber die blöden Dinger aus der Vorrichtung rauszubekommen hab ich nicht geschafft.

    Besitze leider keinen Hochleistungsfön ;D Kann ich die Dinger auch noch anders rausbekommen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 20.02.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Mit einem ganz normalen Fön den Rand langsam erhitzen. Dann mit einem Schraubendreher unter den Rand gehen und mit wenig Kraft gaaaaaanz langsam den Rand hochhebeln. Das dauert etwas, aber der Lausprecher löst sich.
     
  4. Banjo

    Banjo Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort werde es später gleich mal versuchen
     
  5. knefi

    knefi Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Marke/Modell:
    B180 (W246) / A160CDI (W169)
    Die Dinger gibts doch für keine 10 Euro bei Ebay! Vor allem passen die neuen LS da dann viel besser hinein! *thumbup*
     
  6. Banjo

    Banjo Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    des Teil is ja mit 3 Schrauben befestigt. Bekomm ich das Teil auch heraus ohne die komplette Türvekleidung abmachen zu müssen ?
     
  7. #6 Mr. Bean, 23.02.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Aber meißtens in lausiger Qualität ;)

    Die Originalaufnahmen sind dagegen gut ... sehr gut von der Festigkeit!
     
  8. Banjo

    Banjo Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was würdet ihr für Lautsprecher hinten empfehlen ? Habe als Radio ein Alpine CDE-9873RB mit 4 x 45W.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr. Bean, 23.02.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das Radio kann an 4 Ohm nur ca. 16W abgeben!

    45W mit 50% Klirr! ;) Also Rechtecksignale ;D
     
  11. #9 Tommy D., 23.02.2007
    Tommy D.

    Tommy D. Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Ort:
    Urmitz/Rhein
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Gar keine hehe.Aber wenn du neue suchst kannste meine haben hab hinten Audio System Mx 130 plus drin (sind abgeklemmt wegen Vollaktiv Umbau).Bei interesse bitte PN. Super Zustand sind max. en 3/4 Jahr gelaufen und fahren seit dem nur mit spazieren. *LOL* *LOL*

    cu Tommy D.
     
Thema:

Lautsprecher hinten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

  1. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  2. Hinten aufbocken?

    Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
  3. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  4. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

    Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
  5. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

    Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.