W168 Lautsprecher hinten

Diskutiere Lautsprecher hinten im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, habe heute versucht die Lautsprecher hinten (w168 herauszumachen. Abdeckung kein Problem aber die blöden Dinger aus der Vorrichtung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Banjo

    Banjo Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe heute versucht die Lautsprecher hinten (w168 herauszumachen. Abdeckung kein Problem aber die blöden Dinger aus der Vorrichtung rauszubekommen hab ich nicht geschafft.

    Besitze leider keinen Hochleistungsfön ;D Kann ich die Dinger auch noch anders rausbekommen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 20.02.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Mit einem ganz normalen Fön den Rand langsam erhitzen. Dann mit einem Schraubendreher unter den Rand gehen und mit wenig Kraft gaaaaaanz langsam den Rand hochhebeln. Das dauert etwas, aber der Lausprecher löst sich.
     
  4. Banjo

    Banjo Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort werde es später gleich mal versuchen
     
  5. knefi

    knefi Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Marke/Modell:
    B180 (W246) / A160CDI (W169)
    Die Dinger gibts doch für keine 10 Euro bei Ebay! Vor allem passen die neuen LS da dann viel besser hinein! *thumbup*
     
  6. Banjo

    Banjo Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    des Teil is ja mit 3 Schrauben befestigt. Bekomm ich das Teil auch heraus ohne die komplette Türvekleidung abmachen zu müssen ?
     
  7. #6 Mr. Bean, 23.02.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Aber meißtens in lausiger Qualität ;)

    Die Originalaufnahmen sind dagegen gut ... sehr gut von der Festigkeit!
     
  8. Banjo

    Banjo Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was würdet ihr für Lautsprecher hinten empfehlen ? Habe als Radio ein Alpine CDE-9873RB mit 4 x 45W.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr. Bean, 23.02.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das Radio kann an 4 Ohm nur ca. 16W abgeben!

    45W mit 50% Klirr! ;) Also Rechtecksignale ;D
     
  11. #9 Tommy D., 23.02.2007
    Tommy D.

    Tommy D. Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Ort:
    Urmitz/Rhein
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Gar keine hehe.Aber wenn du neue suchst kannste meine haben hab hinten Audio System Mx 130 plus drin (sind abgeklemmt wegen Vollaktiv Umbau).Bei interesse bitte PN. Super Zustand sind max. en 3/4 Jahr gelaufen und fahren seit dem nur mit spazieren. *LOL* *LOL*

    cu Tommy D.
     
Thema:

Lautsprecher hinten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

  1. Sitzgestell Hinten links

    Sitzgestell Hinten links: Hallo, ich habe meiner Frau zum Geburtstag ein A Klasse ( W169 Elegance ) geschenkt.Der Wagen steht gut da hatte aber kein Isofix verbaut.Meine...
  2. Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???

    Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???: Hallo zusammen, Hoffe ihr könnt mir helfen... Ich fahre momentan eine a - klasse Bj. 2003 ( w168 ). Jetzt habe ich mir eine neuere angesehen Bj....
  3. w168 Lautsprecher beschneiden

    w168 Lautsprecher beschneiden: Hi, da ich gerade dabei bin die Türen zu dämmen spiele ich mit dem Gedanken bevor im Frühling die richtigen Lautsprecher samt Endstufe als...
  4. Hintere Türen

    Hintere Türen: Hallo, habe einen W168 190er Elch in LANG und MOPF und Avantgarde Eine Türe HR war bereits beim Kauf eingedruckt. So weit so ungut... Seit heute...
  5. Reperatursatz für bremssattel hinten

    Reperatursatz für bremssattel hinten: Mal eine frage in die runde wo bekomme ich einen Reparatursatz für den Bremssattel hinten also o ring Staubschutsm. und Kolben bei ebay immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.