W168 lautsprecher hinten

Diskutiere lautsprecher hinten im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo zusammen, würde gerne meinen elch andere (bessere) boxen an die hintere türen (derzeit standartlautsprecher) verpassen. möglichts mit wenig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomek

    tomek Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    hallo zusammen,

    würde gerne meinen elch andere (bessere) boxen an die hintere türen
    (derzeit standartlautsprecher) verpassen. möglichts mit wenig aufwand.
    kennt ihr was gutes, dass auch ohne große umbauten dort reinpaßt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 14.06.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. tomek

    tomek Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    danke!
     
  5. Lance

    Lance Elchfan

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 140
    Hi
    Bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen und hab den noch ne Frage.
    Bin 19 Jahre komme aus Bremen bin noch Schüler mache gerade meine Fachhochschulreife und besitze ein A140 von 99.
    Dem ich seit über zwei Jahren fahre ohne große Probleme und bin sehr zufrieden mit meinem Elch.

    So jetzt mal meine Frage und zwar wollte ich fragen welche einbautiefe
    die Lautsprecher hinten haben. Wollte mir ein Koax-System für hinten kaufen,
    weiß nur noch nicht was für welche. Wäre nett wenn mir jemand welche empfehlen könnte,
    sollten aber bitte nicht so Teurer sein nicht über 100 Euro
    und für Techno geeignet sein und ein schönen Klang haben.
    Aber bitte nix falsches jetzt denken bin nicht so einer dem man schon 100 Meter vorher hört.
    Hab vorne die GROUND ZERO GZTC 165T und ein Sony CDX-GT210 Radio verbaut.

    Bin Sehr Dankbar für Tipps und Bedanke mich schon mal in voraus. :)
     
  6. #5 stroker, 05.02.2008
    stroker

    stroker Guest

    HuHu Hanseat....



    Du fährst am Besten zu Car Stereo Centrum (Am Schwarzen Meer) gehst zum Cheffe (André vom Eigen)
    und grüßt ihn mal gaaaanz lieb von mir.
    (Von seinen Weyher Spezi mit den vielen Sciroccos, dann weiss er schon bescheid.)
    Oder falls du in HB-Nord wohnen solltest, fährst du zum Holger Schwarze*.
    (ACR, Burger Heerstr.) die beiden kann ich dir empfehlen ...

    Dort schilderst du denen mal dein Anliegen und lässt dich Beraten.

    *Pass beim Holger auf, das er nicht den Laden voll hat und bis zu den Ellenbogen
    in Kabeln steckt, sonst ist er ungenießbar ...Ach ja... und sein Kaffee schmeckt auch nicht *g*
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lance

    Lance Elchfan

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 140
    Danke stroker ^^

    Ich werd die Tag den mal bei ACR vorbei schaun.
    Das ist bei mir gleich um die ecke und liegt auf meinem Schulweg. ;D
    thx
     
  9. #7 Mr. Bean, 05.02.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

lautsprecher hinten

Die Seite wird geladen...

lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

  1. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  2. Hinten aufbocken?

    Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
  3. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  4. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

    Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
  5. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

    Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.