W169 Lautsprecher im W169

Diskutiere Lautsprecher im W169 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; syncmaster schreibt hier, er hätte hinten nur 8cm Lautsprecher.: Hifi Ein-/Umbau im A-Coupé Anderswo wird von 13cm berichtet. Da ich keinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 23.06.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    syncmaster schreibt hier, er hätte hinten nur 8cm Lautsprecher.: Hifi Ein-/Umbau im A-Coupé



    Anderswo wird von 13cm berichtet.

    Da ich keinen W169habe hier also die Frage:

    Was ist denn nun drin? 13er im 4 türer und 8cm im Coupe, oder beide 8cm?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 23.06.2009
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    bei mir hinten waren winzige kleine dinger, daher mussten die canton´s von mir ja im blech des fonds (3tuerer) eingeschnitten werden...

    zumindest hatte ich ja gesagt bekommen das sie (MB) vorne und hinten blech weggeschnitten hatten, das es hinten nur 8cm sind und vorne ein blech fuer die tiefe stoert.

    die 8cm durchmesser koennten gut hinkommen, das gitterteil war sicher nicht breiter als 13cm im durchmesser.
    daher wohl die verwirrung... die box und das gitter davor...
     
  4. #3 syncmaster, 23.06.2009
    syncmaster

    syncmaster Elchfan

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    6
    Marke/Modell:
    keiner mehr
    Naja, also die originalen Lautsprecher sind 8cm und die neuen von mir ebenfalls. 13cm würden bestimmt passen, aber das Gitter hat weniger als 13cm. Befestigen könnte man die bestimmt irgendwie, aber dann hat man eben garkeine Halterungen mehr.
     
  5. #4 Mr. Bean, 23.06.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich warte dann mal auf Bilder .... *beten*
     
  6. #5 Scanner, 23.06.2009
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    bei mir haben die halt gute arbeit geleistet.

    die neuen boxen sind, wenn ich es grad aus dem kopf richtig rate, ~14cm.

    die verkleidung wurde durchschraubt und hinter der verkleidung gekontert, genau wie die originalen halterungen, nur eben groesser.
     
Thema:

Lautsprecher im W169

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher im W169 - Ähnliche Themen

  1. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  4. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  5. A170 W169 2005

    A170 W169 2005: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.