W168 Lautsprecher in den vorderen Türen

Diskutiere Lautsprecher in den vorderen Türen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, bin neu hier fahre seit zwei Wochen einen A 190. Hatte bis dato noch keine Berührung mit diesem Auto. Bin aber sehr angenehm...

1. UdoI

UdoI Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Hallo zusammen,

bin neu hier fahre seit zwei Wochen einen A 190.

Hatte bis dato noch keine Berührung mit diesem Auto. Bin aber sehr angenehm überrascht.

Habe ein kleines Problem ich hatte ein altes Radio mit Kassette in meinem Auto zwar ein Originales MB Radio aber die Lautsprecher in den Türen vorne waren ohne Funktion. Habe jetzt am Wochenende das Radio getauscht aber das Problem ist immer noch. Obwohl die Lautsprecher in den Türen sitzen und auch verkabelt sind.

Wer kann mir helfen ? ;-( :(

2. Anzeige

3. #2 paindrummer, 11.03.2013
    paindrummer

paindrummer Elchfan

Ausstattung:
    Klimaanlage, Automatik
    Marke/Modell:
    MB A160 Automatik W168 (170000km)
    Wenn alles korrekt verkabelt ist,dann würde ich die Verbindungen auf Durchgang prüfen.Somit wäre schonmal ausgeschlossen dass es die Leitungen sind.Wenn die Möglichkeit besteht einen Lautsprecher in einem anderen Fahrzeug anzuschließen kann auch ausgeschlossen werden,dass nicht die Lautsprecher defekt sind.

UdoI gefällt das.
  4. #3 Schrott-Gott, 11.03.2013
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 150.000, Bj.'98/'01
    Du kannst einzelne Lautsprecher (mit und ohne Verkabelung) mit einer 9 Volt Batterie testen:
    Mit 9-V-Blockbatterie (behelfsmäßig).
    Definition: Wenn an dem markierten Anschluss (oft mit Punkt oder Pluszeichen) der Pluspol einer Spannungsquelle anliegt, dann steigt der Druck im Hörraum (die Membrane bewegt sich in Richtung zum Hörer).
    Also 9 V Batterie kurz antippen und die Membran bewegt sich, evtl. ist ein Knacken zu hören.
    Dann sind die Kabel in Ordnung und die Wicklung im LS auch.
    Hier:
    http://www.audiomap.de/forum/topic/...-batterie-testen/+lautsprecher+mit+9+V+testen

UdoI gefällt das.
  5. #4 Mr. Bean, 11.03.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    UdoI gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher in den vorderen Türen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher in den vorderen Türen - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher Amaturenbrett PDC Gehäuse

Lautsprecher Amaturenbrett PDC Gehäuse: Hi *drive* Wer von euch Lieben*drive* kann mir sagen was für ein Lautsprecher in die PDC Abdeckung rein gehört.*wink2**kaffee* Wenn es geht...
  2. Kein Ton aus den Lautsprechern!!

Kein Ton aus den Lautsprechern!!: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe eine B200 CDI BJ 04/2008 und bei mir ist das Problem es kommt kein Ton.Bordcomputer läuft einwandfrei...
  3. austausch lautsprecher im Tacho w245

austausch lautsprecher im Tacho w245: Hallo, wer kann helfen, wo finde ich den Lautsprecher im Tacho und wie kann ich den Lautsprecher ausbauen
  4. Lautsprecher hinten 3-türer 5-türer gleich?

Lautsprecher hinten 3-türer 5-türer gleich?: Hallo, zu W169. Kann mir jemand sagen ob die Lautsprecher hinten für den 3-türer und 5-türer gleich sind. Die Zubehörlautsprecher für den...
  5. W169 Mindest Watt Angabe beim Lautsprecher?

Mindest Watt Angabe beim Lautsprecher?: Hallo Elchgemeinde, ich hab mir für die Harman Kardon Anlage Rainbow Lautsprecher bestellt und in der Anleitung stand "mindestens 30 Watt" ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden