W168 Lautsprecher in der Hintertür

Diskutiere Lautsprecher in der Hintertür im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, ich möchte gern in den hinteren Türen noch Hochtöner einbauen. Geht das? Die Blende am Griff sieht so aus als würde das nicht gehen. Hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ISAMAR

    ISAMAR Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Niedersachsen
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo,

    ich möchte gern in den hinteren Türen noch Hochtöner einbauen.
    Geht das?
    Die Blende am Griff sieht so aus als würde das nicht gehen.
    Hat da jemand von euch Erfahrung?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

    IsaMar
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Lautsprecher in der Hintertür. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 27.03.2006
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Hi!

    Reintheoretisch ist das schon möglich, aber mit nicht unerheblich viel Aufwand verbunden.
    Da an den Plätzen am Türgriff keine Hochtöner vorgesehen sind, müsste man also sich selber Halterungen hinter die Verkleidung basteln uns außerdem noch Löcher in die selbige bohren, da die vorhanene Perforierung nicht durchgehend, sondern nur angedeutet ist... ;)
    Ich habe meine hinteren Hochtöner an die C-Säule gebaut, so wie Julian das hier beschreibt. Der Sound ist wirklich gut, ein ausgewogenes Rearfill ohne die Bühne zu verzerren! *daumen*

    Gruß, Florian
     
  4. #3 Mr. Bean, 28.03.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die Hochtöner in die hinteren oberen Türgriffe wurde hier aber auch schon verbaut!
     
Thema:

Lautsprecher in der Hintertür

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher in der Hintertür - Ähnliche Themen

  1. W414 Lautsprecher Ecken

    Lautsprecher Ecken: Hi @Mr. Bean und alle anderen Wer kann so was bauen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wir mal den Thread dazu....
  2. W168 Lautsprecher aus W168 Bj. 2000

    Lautsprecher aus W168 Bj. 2000: 4 Stück für 20 €.
  3. W168 Neue Lautsprecher für den A160

    Neue Lautsprecher für den A160: Hallo, Ich setzte mich jetzt schon länger mit dem Thema ``Sound verbessern in der A-Klasse`` auseinander. Den AUX Anschluss im Handschuhfach...
  4. W414 Lautsprecher Amaturenbrett PDC Gehäuse

    Lautsprecher Amaturenbrett PDC Gehäuse: Hi *drive* Wer von euch Lieben*drive* kann mir sagen was für ein Lautsprecher in die PDC Abdeckung rein gehört.*wink2**kaffee* Wenn es geht...
  5. T245 Kein Ton aus den Lautsprechern!!

    Kein Ton aus den Lautsprechern!!: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe eine B200 CDI BJ 04/2008 und bei mir ist das Problem es kommt kein Ton.Bordcomputer läuft einwandfrei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.