W168 Lautsprecher knaxt

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Elchi, 09.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Seit mir gegrüßt,

    mein Lautsprecher vorne lins fängt ab und zu das knaxen an, ich denke lange macht er nicht mehr. Könnt ihr mir helfen, ist solch ein einzelner Austausch für jemanden der das noch nicht gemacht hat machbar?

    Auf Ohm und und Hochtöne kommt es bei mir nicht so an, es sollte aber nur nicht knaxen.
    Könnte mir jemand bitte schreiben auf welche Maße ich beim Onlinekauf achten sollte. Mit welchem Onlinegeschäft habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht?

    Viele Grüsse
    elchi190
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BiNGO

    BiNGO Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    Marke/Modell:
    A3 sportback 2.0TDI
    Ich les' das richtig: Einer deiner Orginal-Speaker geht über den Jordan?
    Wenn dem so sein sollte: Tausch' am besten gleich beide Frontsysteme aus!
    Ob Du nun eine Tür aufmachst oder gleich beide - Deine Ohren werden es Dir danken!

    Ich bereue es nicht, beide Pappschachteln gegen höherwertige Chassis ausgetauscht zu haben - und ich hatte auch gar keine Ahnung wie und was.
    Die DIYs hier im Forum sind so gut geschrieben und bebildert, dass man das auch als Laie recht hinbekommt (sofern man nicht zwei linke Hände und absolut gaaaar keine Ahnung hat).
     
  4. #3 Mr. Bean, 09.03.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wie hört sich das denn genau an. Éin Lautsprecher kann eigentlich nur schnarren. Dann schabt die Schwingspule im Luftspalt der oberen Polplatte.

    Ein Knacken sollte von der Elektronik davor kommen.
     
Thema:

Lautsprecher knaxt

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher knaxt - Ähnliche Themen

  1. W169 Dreitürer hintere Lautsprecher tauschen bzw ausbauen

    W169 Dreitürer hintere Lautsprecher tauschen bzw ausbauen: Ich bräuchte eine Anleitung zum austauschen der hinteren Lautsprecher in meiner Dreitürigen A-Klasse. Die Lautsprecher befinden sich in der...
  2. W168 Lautsprecher austauschen A160 W168

    Lautsprecher austauschen A160 W168: Hallo zusammen, bevor ich anfange möchte ich eins anmerken: Ich habe schon länger die Posts hier über neue Anlagen im Elch verfolgt, leider war...
  3. W414 VANEO Lautsprecher für's Heck gesucht...

    VANEO Lautsprecher für's Heck gesucht...: Moin, heute habe ich mich eidlich von dem alten "MB 30" Radio getrennt und es kam wieder die Frage auf, welche Lautsprecher passen hinten in den...
  4. W168 [A190] Sound Umbau Entscheidungs-Hilfe (Lautsprecher u. Subwoofer)

    [A190] Sound Umbau Entscheidungs-Hilfe (Lautsprecher u. Subwoofer): Hallo Elch-Gemeinde! ich stehe gerade vor einem (für mich) schwerwiegenden Problem: Meine Frau hat in Kürze Geburtstag! Als aufmerksamer Ehemann...
  5. W168 Welche Lautsprecher für meinen w168

    Welche Lautsprecher für meinen w168: Hallo ich weiß es sind schon unendlich viele Themen offen, aber um so mehr ich mir diese durchlese um so unsicherer und verwirrter werde ich! ;-(...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.