W168 Lautsprecher oder was ist das?

Diskutiere Lautsprecher oder was ist das? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, also meine Frage in meinem W168 ist beim Beifahrer unter dem Handschufach an der Aussenwand eine Löchrige runde Aussparung wie bei den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poet-p

poet-p Elchfan

Marke/Modell:
    blauer Elch :-P
    Hallo,
    also meine Frage in meinem W168 ist beim Beifahrer unter dem Handschufach an der Aussenwand eine Löchrige runde Aussparung wie bei den Lautsprechern in den Türen die auf Fußhöhe sind..
    Wie gesagt.. für was ist diese Aussparung? Also Musik kommt nicht raus.

Danke schoma

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caessy

caessy Elchfan

Mal Dumm nachgefragt...?
    Elch ohne Radio Vorbereitung bestellt worden ? *kratz*

4. #3 Blackelch, 13.10.2006
    Blackelch

Blackelch Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Avantgarde 18" Brabus
    Hallo,

in der rechten Fußraumverkleidung meinst Du sicherlich, da ist hinter der großen Löcherigen aussparrung der Platz für den Freisprecheinrichtungslautsprecher und genau da drüber hinter der kleinen Löcherigen aussparrung ist der kleine Beifahrersitzerkennungslautsprecher untergebracht.

Gruß
    Blackelch

5. poet-p

poet-p Elchfan

Marke/Modell:
    blauer Elch :-P
    @ caessy: hab die Anlage schon werksseitig drinn gehabt

@ Blackelch: Danke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher oder was ist das?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher oder was ist das? - Ähnliche Themen

1. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  2. W169 Dreitürer hintere Lautsprecher tauschen bzw ausbauen

W169 Dreitürer hintere Lautsprecher tauschen bzw ausbauen: Ich bräuchte eine Anleitung zum austauschen der hinteren Lautsprecher in meiner Dreitürigen A-Klasse. Die Lautsprecher befinden sich in der...
  3. W168 Lautsprecher austauschen A160 W168

Lautsprecher austauschen A160 W168: Hallo zusammen, bevor ich anfange möchte ich eins anmerken: Ich habe schon länger die Posts hier über neue Anlagen im Elch verfolgt, leider war...
  4. W414 VANEO Lautsprecher für's Heck gesucht...

VANEO Lautsprecher für's Heck gesucht...: Moin, heute habe ich mich eidlich von dem alten "MB 30" Radio getrennt und es kam wieder die Frage auf, welche Lautsprecher passen hinten in den...
  5. W168 [A190] Sound Umbau Entscheidungs-Hilfe (Lautsprecher u. Subwoofer)

[A190] Sound Umbau Entscheidungs-Hilfe (Lautsprecher u. Subwoofer): Hallo Elch-Gemeinde! ich stehe gerade vor einem (für mich) schwerwiegenden Problem: Meine Frau hat in Kürze Geburtstag! Als aufmerksamer Ehemann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.