Lautsprecher Vaneo hinten

Diskutiere Lautsprecher Vaneo hinten im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo , habe mir im Februar meinen Vaneo Imagination gekauft (nach 2 gemieteten Jahreswägen) und jetzt das Radio (Sound 10) gegen ein Becker Grand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rizzomp, 24.06.2006
    rizzomp

rizzomp Elchfan

Marke/Modell:
    W414 1,7 Imagination
    Hallo ,
    habe mir im Februar meinen Vaneo Imagination gekauft (nach 2 gemieteten Jahreswägen) und jetzt das Radio (Sound 10) gegen ein Becker Grand Prix getauscht. Der Klang der vorderen Lautsprecher ist ganz passabel, da das Grand Prix wesentlich besser klingt als die von MB. Nur der Klang der hinteren Lautsprecher ist mieserabel!
    Hier im Forum habe ich etwas von Infinity gelesen.
    Hat einer von Euch die Lautsprecher getauscht? Wenn ja, welche Marke und vor allem welcher Typ wurde verbaut??

2. Anzeige

Schau mal hier: Lautsprecher Vaneo hinten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher Vaneo hinten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Vaneo hinten - Ähnliche Themen

1. Vaneo W414 tieferlegen. Tips Tricks und Fakten.

Vaneo W414 tieferlegen. Tips Tricks und Fakten.: Bin mal gespannt, was sich hier alles zusammen trägt. Persönlich weiß ich was von: Sachs Domlager Eibach Dämpfer H&R Federn 40mm/40MM und...
  2. Vaneo w414 Auslesegerät gekauft

Vaneo w414 Auslesegerät gekauft: Scheiß die Wand an. Das macht mehr Sinn als so ein Gerät zukaufen. Hab eins gekauft extra für Vaneo Mercedes und was war ging nicht. Gut dachte...
  3. Kein Ton aus den Lautsprechern!!

Kein Ton aus den Lautsprechern!!: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe eine B200 CDI BJ 04/2008 und bei mir ist das Problem es kommt kein Ton.Bordcomputer läuft einwandfrei...
  4. Vaneo - Sing-Sing

Vaneo - Sing-Sing: Tja, nachdem ich nun schon mehrfach darauf hingewiesen wurde, daß man mich in letzter Zeit beim Telefonieren über meine FSE im Vaneo (eine Nokia...
  5. W168 Mittelschaltung A168 und 414 Vaneo Neu

Mittelschaltung A168 und 414 Vaneo Neu: Neue Mittelschaltung für die A-Klasse A168 und den 414 Vaneo. Abhilfe bei ausgeschlagenem Schaltstock. Nr. A1683600809 Org. Verpackt... Preis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden