lautsprecher vorne einbau warum verkleidung runter?

Diskutiere lautsprecher vorne einbau warum verkleidung runter? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hi, warum soll bei einem lautsprecherwechsel vorne die türverkleidung runter?? bei meinem kann ich die abdeckung vorne abnehmen und sehe die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flashback, 19.04.2006
    flashback

flashback Elchfan

Beruf:
    Schmied
    Marke/Modell:
    A 170 CDI gechipt
    hi,

warum soll bei einem lautsprecherwechsel vorne die türverkleidung runter??

bei meinem kann ich die abdeckung vorne abnehmen und sehe die schrauben.

ok sollte man ein neues system einbauen versteh ich es ja wegen den hochtönern aber sonst ??

gruß

2. Anzeige

3. #2 Mr. Bean, 20.04.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 Peter Hartmann, 20.04.2006
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hi,

beim MoPf kann man die Lautsprecherabdeckung auch (einfach) einzeln lösen, aber wie Mr. Bean schon richtig schreibt, macht es wenig Sinn, da man immer (!!) die Tür auch gleich dämmen sollte. Wer meint er bräuchte keine Dämmung, hat nie den Vergleich ungedämmt - gedämmt gehört...

Viele Grüße
    Peter

*Thread verschoben & Titeltypo korrigiert*

Thema:

lautsprecher vorne einbau warum verkleidung runter?

Die Seite wird geladen...

lautsprecher vorne einbau warum verkleidung runter? - Ähnliche Themen

1. W168 für Mopf 2002 beide Leisten Stoßstange vorne

für Mopf 2002 beide Leisten Stoßstange vorne: Hallo! Suche für meinen W168 Mopf linke und rechte Leiste (Zierleiste /Rammschutz, Bumper oder wie das genannt wird) für die Stoßstange...
  2. Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau

Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau: Hallo Zusammen, ich wollte eigentlich auf einen bestehenden Thread antworten damit ich keinen neuen öffne aber es waren bei den anderen Threads...
  3. W168 Radio - Einbau

Radio - Einbau: Moin aus Saarbrücken! :-) Kann mir jemand zufällig sagen, welchen Radioadapter für ein JVC Radio brauche? Der originale Stecker passt beinahe, ist...
  4. W168 Feder vorn

Feder vorn: Hallo, aus Umbau ist hier eine Feder W168 überzählig. Farbcodierung: rot / rot / blau Kam aus einem A140. ... [ATTACH]
  5. Krachende Geräusch vorne . a160 Advangarde BJ 1998 68000 gelaufen

Krachende Geräusch vorne . a160 Advangarde BJ 1998 68000 gelaufen: Hallo Leute, ich habe einen A160 Advangard BJ 1998 ,68000 gelaufen ,TÜV ganz neu . Wenn man ihn stark nach links einlenkt ,zB beim einparken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden