Lautsprecher vorne
Diskutiere Lautsprecher vorne im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, könnt ihr mir sagen ob diese Lautsprecher was taugen ??? Hat die vielleicht schon jemand verbaut ??? Lautsprecher Der Preis klingt ja...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Lautsprecher vorne
Die Seite wird geladen...
-
Lautsprecher vorne - Ähnliche Themen
-
W169 Lautsprecher vorne
Lautsprecher vorne: Hallo zusammen, ich habe einen w169 mit Comand und möchte gerne einen etwas härten Bass. Dazu möchte ich zunächst die vorderen Lautsprecher... -
Suche orig Bose-Lautsprecher für Vorne
Suche orig Bose-Lautsprecher für Vorne: Hallo Suche orig Bose-Lautsprecher für vorne. Aber bitte keine Fantasiepreise MFG -
W168 Probleme beim Einbau von Lautsprechern (vorne/hinten)i
Probleme beim Einbau von Lautsprechern (vorne/hinten)i: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine A Klasse (lang) 170 aus 10.2002 gekauft. Da die Lautsprecher und/oder das Radio einen sehr schlechten... -
W169 17er Lautsprecher vorne möglich?
17er Lautsprecher vorne möglich?: Hallo Zusammen, will mir neue Boxen in den W169 einbauen, und die hier im Forum vorgestellten Pioneer TS E 170 Ci sollen wohl gut sein. Das... -
W168 Lautsprecher vorne A190
Lautsprecher vorne A190: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mir nun den 190er Elch geleistet habe und ein MP3 Radio von Sony mit 4x52W eingebaut habe, bin ich der Meinung...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.