Lautsprecher Wechsel in der Tür

Diskutiere Lautsprecher Wechsel in der Tür im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Ihr, besteht die Möglichkeit, den kleinen Lautsprecher am Türgriff einzeln zu tauschen. Bei viel Bass im Lied, fängt er an zu rauschen. Was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hallo Ihr,
    besteht die Möglichkeit, den kleinen Lautsprecher am Türgriff einzeln zu tauschen. Bei viel Bass im Lied, fängt er an zu rauschen.
    Was würde solch ein Austausch kosten?
    Viele Grüße
    sterni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 31.08.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Der Lautsprecher kann nicht Rauschen. Ich denke, du meinst: Die Schwingspule reibt im Luftspalt und du hörst ein schnarrendes, kratzendes Geräusch. Oder? Bist du sicher, das das vom Hochtöner kommt? Verzerrnt nicht der Baß? Oder die Endstufe ist am Ende und du hörst den Klirr der Endstufe? Hast du nur das Radio oder eine zusätzliche Endstufe?

    Frag mal bei MB ob du die Hochtöner einzeln bekommen kannst. Oder tausche gleich das System. Wenn schon, denn schon richtig ;)
     
Thema:

Lautsprecher Wechsel in der Tür

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Wechsel in der Tür - Ähnliche Themen

  1. Lackschaden an Tür und Heckseite

    Lackschaden an Tür und Heckseite: Hallo, plane einen 2006er gebraucht zu kaufen, bin mir aber noch unsicher was die Kosten für den vorhandenen Lackschaden sein könnten. Mich selber...
  2. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  3. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  4. Tür lässt sich nicht öffnen

    Tür lässt sich nicht öffnen: An der hinteren Tür ist der Außengriff defekt. Nun hat meine Tochter die Kindersicherung eingeschaltet und die Tür geschlossen. Fazit: Man kann...
  5. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.