Lautsprecher Wechsel in der Tür

Diskutiere Lautsprecher Wechsel in der Tür im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Ihr, besteht die Möglichkeit, den kleinen Lautsprecher am Türgriff einzeln zu tauschen. Bei viel Bass im Lied, fängt er an zu rauschen. Was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hallo Ihr,
    besteht die Möglichkeit, den kleinen Lautsprecher am Türgriff einzeln zu tauschen. Bei viel Bass im Lied, fängt er an zu rauschen.
    Was würde solch ein Austausch kosten?
    Viele Grüße
    sterni
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mr. Bean, 31.08.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    921
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Der Lautsprecher kann nicht Rauschen. Ich denke, du meinst: Die Schwingspule reibt im Luftspalt und du hörst ein schnarrendes, kratzendes Geräusch. Oder? Bist du sicher, das das vom Hochtöner kommt? Verzerrnt nicht der Baß? Oder die Endstufe ist am Ende und du hörst den Klirr der Endstufe? Hast du nur das Radio oder eine zusätzliche Endstufe?

    Frag mal bei MB ob du die Hochtöner einzeln bekommen kannst. Oder tausche gleich das System. Wenn schon, denn schon richtig ;)
     
Thema:

Lautsprecher Wechsel in der Tür

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Wechsel in der Tür - Ähnliche Themen

  1. W414 Lautsprecher Ecken

    Lautsprecher Ecken: Hi @Mr. Bean und alle anderen Wer kann so was bauen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wir mal den Thread dazu....
  2. W168 Lautsprecher aus W168 Bj. 2000

    Lautsprecher aus W168 Bj. 2000: 4 Stück für 20 €.
  3. W168 Neue Lautsprecher für den A160

    Neue Lautsprecher für den A160: Hallo, Ich setzte mich jetzt schon länger mit dem Thema ``Sound verbessern in der A-Klasse`` auseinander. Den AUX Anschluss im Handschuhfach...
  4. W414 Lautsprecher Amaturenbrett PDC Gehäuse

    Lautsprecher Amaturenbrett PDC Gehäuse: Hi *drive* Wer von euch Lieben*drive* kann mir sagen was für ein Lautsprecher in die PDC Abdeckung rein gehört.*wink2**kaffee* Wenn es geht...
  5. T245 Kein Ton aus den Lautsprechern!!

    Kein Ton aus den Lautsprechern!!: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe eine B200 CDI BJ 04/2008 und bei mir ist das Problem es kommt kein Ton.Bordcomputer läuft einwandfrei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.