Lautsprecherabdeckungen vorne und hinten

Diskutiere Lautsprecherabdeckungen vorne und hinten im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi zusammen, ich will gern meine Abdeckungen (die Teile mit den Löchern) der Lautsprecher vorn und hinten austauschen. Kann mir da jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 suddenmac, 01.07.2005
    suddenmac

suddenmac Elchfan

Beruf:
    Freiberufler
    Marke/Modell:
    VorMOPF A 190
    Hi zusammen,

ich will gern meine Abdeckungen (die Teile mit den Löchern) der Lautsprecher vorn und hinten austauschen. Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich die abbekomme? *kratz* Grobes ziehen und drücken habe ich schon versucht - hat sich nichts gerührt. Muss ich da etwa auch die Türverkleidung ausbauen? [​IMG]

Vielen Dank im voraus!

Grüße

Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 01.07.2005
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Die Abdeckungen sind Teil der Türverkleidungen.
    Siehe auch hier

4. #3 floschu, 01.07.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Es soll Menschen geben, die das schon geschafft haben ohne die Türverkleidungen abzumontieren, aber ich halte das für nicht so einfach möglich. :-/
    Um sie zu bearbeiten habe ich sie von den (abgebauten) Türverkleidungen entfernt und selbst dann war es kein Kinderspiel, da das Ganze mit zahlreichen, extrem tüchtigen Widerhaken beieinander gehalten wird. *ulk*
    Will Dir keine Angst machen, aber so sah es zu Mindest bei mir aus. *rolleyes*

Gruß, Florian

5. #4 Mr. Bean, 01.07.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

Stimmt. Ich hatte es auch schon einmal versucht. Man hat da erher das Gefühl, die Stifte brechen ab, als das die sich aus der Arretierung lösen. Also wenn du die Verkleidung lösen möchtest, dann von hinten.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecherabdeckungen vorne und hinten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherabdeckungen vorne und hinten - Ähnliche Themen

1. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
  2. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm
  3. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  4. A140L macht hinten links geräusch

A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  5. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.