Lautsprecherabdeckungen vorne und hinten

Diskutiere Lautsprecherabdeckungen vorne und hinten im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi zusammen, ich will gern meine Abdeckungen (die Teile mit den Löchern) der Lautsprecher vorn und hinten austauschen. Kann mir da jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 suddenmac, 01.07.2005
    suddenmac

    suddenmac Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    VorMOPF A 190
    Hi zusammen,

    ich will gern meine Abdeckungen (die Teile mit den Löchern) der Lautsprecher vorn und hinten austauschen. Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich die abbekomme? *kratz* Grobes ziehen und drücken habe ich schon versucht - hat sich nichts gerührt. Muss ich da etwa auch die Türverkleidung ausbauen? [​IMG]

    Vielen Dank im voraus!

    Grüße

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 01.07.2005
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Die Abdeckungen sind Teil der Türverkleidungen.
    Siehe auch hier
     
  4. #3 floschu, 01.07.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Es soll Menschen geben, die das schon geschafft haben ohne die Türverkleidungen abzumontieren, aber ich halte das für nicht so einfach möglich. :-/
    Um sie zu bearbeiten habe ich sie von den (abgebauten) Türverkleidungen entfernt und selbst dann war es kein Kinderspiel, da das Ganze mit zahlreichen, extrem tüchtigen Widerhaken beieinander gehalten wird. *ulk*
    Will Dir keine Angst machen, aber so sah es zu Mindest bei mir aus. *rolleyes*

    Gruß, Florian
     
  5. #4 Mr. Bean, 01.07.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    Stimmt. Ich hatte es auch schon einmal versucht. Man hat da erher das Gefühl, die Stifte brechen ab, als das die sich aus der Arretierung lösen. Also wenn du die Verkleidung lösen möchtest, dann von hinten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecherabdeckungen vorne und hinten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherabdeckungen vorne und hinten - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  2. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  3. Hinten aufbocken?

    Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
  4. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  5. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

    Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.