Lautsprechergrößen W169

Diskutiere Lautsprechergrößen W169 im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo, durch einiges einlesen hier und auf anderen Foren ging der Wechsel von Audio 5 auf Doppel Din mit Freisprechen in meinem W169 relativ...

1. #1 Mustang1978, 23.03.2017
    Mustang1978

Mustang1978 Elchfan

Hallo,

durch einiges einlesen hier und auf anderen Foren ging der Wechsel von Audio 5 auf Doppel Din mit Freisprechen in meinem W169 relativ problemlos. Dafür ersteinmal Danke :-)

Nun möchte ich in den nächsten Monaten noch die Lautsprecher wechseln, da der LS hinten rechts wohl eh einen weg hat (Scheppert ziemlich). Bin mir jetzt nur nicht ganz sicher welche passen. Mal liest man hinten 80mm mal 130mm. Vorne sitzen wohl 165mm. Ist es richtig, dass nur flache passen?

Falls ja, wie tief dürfen diese maximal sein?

Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: Lautsprechergrößen W169. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprechergrößen W169

Die Seite wird geladen...

Lautsprechergrößen W169 - Ähnliche Themen

1. W169 160cdi Getriebe/Kupplungsreparatur ohne Motorausbau

W169 160cdi Getriebe/Kupplungsreparatur ohne Motorausbau: Unsere A-Klasse hat lt erster Diagnose einen Getriebe- und/oder Kupplungsschaden. Ich suche eine Werkstatt oder einen gewieften Schrauber ( Raum...
  2. W169 Alarmanlage Innenraumabsicherung Nachrüstbar?

W169 Alarmanlage Innenraumabsicherung Nachrüstbar?: Habe bei Ebay eine neue günstige volle Schalterleiste versteigert weil ich es einfach schöner finde wenn die Schalterleiste voll ist. Ohne...
  3. welche Autobatterie für meinen W169 ist die Richtige?

welche Autobatterie für meinen W169 ist die Richtige?: Hallo liebe Elchfans, meine A-Klasse: MERCEDES-BENZ C/W 169 I (169/A-KLASSE)A 160 CDI 2.0 16V TURBO (169.006/306) 60 KW/82 PS Baujahr 11/2007 -...
  4. Rückfahrlicht W169 Rückfahrkamera

Rückfahrlicht W169 Rückfahrkamera: Habe mir ein Android 9 Zoll Zubehörradio mit Rückfahrkamera besorgt.:thumbsup: Welches Kabel ist vom Rückfahrlicht?:huh: Habe die Kabel schon bis...
  5. Radioumrüstung A 190 W168 ohne Probleme möglich + welche Lautsprechergrösse?

Radioumrüstung A 190 W168 ohne Probleme möglich + welche Lautsprechergrösse?: Hey! Bekomme am Samstag meine A-Klasse BJ07/2001(also Modell nach dem Facelift) und muss Soundtechnisch n bißchen was machen,da nur das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden