lautsprecherkabel a 140

Diskutiere lautsprecherkabel a 140 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; ich möchte lautsprecher in die hinteren türen einbauen!!! sind die kabel werkseitig schon vorverlegt? es waren vorher noch nie boxen drin??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 winnetou, 15.10.2005
    winnetou

    winnetou Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    entsorger
    Ort:
    deutschland
    Marke/Modell:
    a-140
    ich möchte lautsprecher in die hinteren türen einbauen!!!
    sind die kabel werkseitig schon vorverlegt?
    es waren vorher noch nie boxen drin??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lachshb, 15.10.2005
    Lachshb

    Lachshb Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 160 Avan.
    wenn von werk aus kein radio montiert war und kein Lautsprecher-Paket extra bestellt wurde, hast du auch keine kabel vorhanden. sollte zumindest!
     
  4. #3 Mr. Bean, 15.10.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Was möchtst du denn hinten einbauen?

    Wen du an die Werkslautsprecher denkst: lass es !!!


    Die Lautsprecher sitzen, wie auch die Vorderen, viel zu tief. Du solltest ein 2Wege System wählen und die Hochtöner in die Griffschalen integrieren. Dann fallen sie nicht so auf. So sollte es halbwegs klingen.


    Ansonsten: falsche Abteilung. Dies gehört hier hinein: http://www.elchfans.de/wbb2/board.php?boardid=4&sid=
     
  5. #4 winnetou, 16.10.2005
    winnetou

    winnetou Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    entsorger
    Ort:
    deutschland
    Marke/Modell:
    a-140
    hi
    radio ist werkseitig eingebaut!
    lautsprecher vorne sind vorhanden!
    hinten sind keine!
    wie verlege ich das kabel am besten?
    hat evtl.jemand bilder????
     
  6. #5 Lachshb, 16.10.2005
    Lachshb

    Lachshb Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 160 Avan.
    nur vorne?? das glaub ich nicht.
    dann liegen da auch kabel!!!!
     
Thema:

lautsprecherkabel a 140

Die Seite wird geladen...

lautsprecherkabel a 140 - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  5. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.