Lautsprecherkabel - vordere Türe
Diskutiere Lautsprecherkabel - vordere Türe im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Elchi`s!!! Bin mit meinem Einbau fast fertig geworden. Habe jedoch noch ein großes Problem. Ich hoffe "das letzte". Wie komme ich mit dem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Lautsprecherkabel - vordere Türe
Die Seite wird geladen...
-
Lautsprecherkabel - vordere Türe - Ähnliche Themen
-
Originale Lautsprecherkabel in den Türen finden
Originale Lautsprecherkabel in den Türen finden: Guten Morgen Leute, habe ein kleines Problem, weiß einer welche Kabel an den Türsteckern für die "originalen Lautsprecher" sind? Habe bei mir... -
W169 Audio 50 APS, Lautsprecherkabel
Audio 50 APS, Lautsprecherkabel: Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage. Und zwar ich habe einen A 200 CDI mit Audio 50 APS. Möchte nun gerne wissen 1. Welche Farbe haben die... -
W169 Wo ist das Lautsprecherkabel nach hinten verlegt?
Wo ist das Lautsprecherkabel nach hinten verlegt?: Hi an alle! Ich habe letzten freitag meine neue a- klasse bekommen. Die Werksanlage ist schon ok aber es fehlt mir an bass! Da ich mein Audio cd... -
W169 lage lautsprecherkabel hinten beim 5-Türer
lage lautsprecherkabel hinten beim 5-Türer: iDa das Audio 5 keinen Sub-Ausgang hat, will ich die Kabel der hinteren Lautsprecher anzapfen und den Subwoofer mit diesem Signal versorgen, die... -
lautsprecherkabel a 140
lautsprecherkabel a 140: ich möchte lautsprecher in die hinteren türen einbauen!!! sind die kabel werkseitig schon vorverlegt? es waren vorher noch nie boxen drin??
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.