Lautsprecherumbau

Diskutiere Lautsprecherumbau im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hey, ich habe eine Frage an alle A 140 Fahrer hier. ich würde gerne die Lautsprecher tauschen, da sie rauschen und frage mich nun, wie ich die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eppi

    Eppi Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Nordhorn
    Marke/Modell:
    A 140
    Hey, ich habe eine Frage an alle A 140 Fahrer hier. ich würde gerne die Lautsprecher tauschen, da sie rauschen und frage mich nun, wie ich die Lautsprecherblende an der Tür abbekomme um an die Speaker zu gelangen. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

    Mfg Eppi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 26.01.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
  4. Eppi

    Eppi Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Nordhorn
    Marke/Modell:
    A 140
    hehe, damit hätt sich mein "rätsel" gelöst...der zweite link war der bessere, bestens dank!
     
Thema:

Lautsprecherumbau

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherumbau - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecherumbau

    Lautsprecherumbau: Ich möchte bei meinem A 160 ,die serienmässigen Lautsprecher austauschen.Wer kann mir tipps zum ausbau geben Türseitenverkleidung. mfg.mechanator
  2. Lautsprecherumbau

    Lautsprecherumbau: Halli Hallo, ich habe mir vorgenommen die Lautsprecher in den Türen vorne und hinten auszutauschen ... weis aber nicht welche boxen dort hinein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.