Lautsprecherumbau

Diskutiere Lautsprecherumbau im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hey, ich habe eine Frage an alle A 140 Fahrer hier. ich würde gerne die Lautsprecher tauschen, da sie rauschen und frage mich nun, wie ich die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eppi

Eppi Elchfan

Beruf:
    Schüler
    Marke/Modell:
    A 140
    Hey, ich habe eine Frage an alle A 140 Fahrer hier. ich würde gerne die Lautsprecher tauschen, da sie rauschen und frage mich nun, wie ich die Lautsprecherblende an der Tür abbekomme um an die Speaker zu gelangen. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg Eppi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 26.01.2007
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
  4. Eppi

Eppi Elchfan

Beruf:
    Schüler
    Marke/Modell:
    A 140
    hehe, damit hätt sich mein "rätsel" gelöst...der zweite link war der bessere, bestens dank!

Thema:

Lautsprecherumbau

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherumbau - Ähnliche Themen

1. Lautsprecherumbau

Lautsprecherumbau: Ich möchte bei meinem A 160 ,die serienmässigen Lautsprecher austauschen.Wer kann mir tipps zum ausbau geben Türseitenverkleidung. mfg.mechanator
  2. Lautsprecherumbau

Lautsprecherumbau: Halli Hallo, ich habe mir vorgenommen die Lautsprecher in den Türen vorne und hinten auszutauschen ... weis aber nicht welche boxen dort hinein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.